@Dole Wegen Deinem hohen Verbrauch im Winter: Habe diesen Motor schon probegefahren.
Wenn Du viel Kurzstrecke bis 20km fährst, ist der Verbrauch absolut normal im Winter. Günstig ist, wenn der Motor während des Warmfahrens nicht gleich mit schneller Geschwindigkeit getrieben wird, das haben auch andere User schon gepostet. ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Das ist @Logan5 s Fahrzeug, da sind die im Sommer druff
Ausgeliefert: Logan5s MINI Cooper Moonwalk GreyHier die Felgen am Fahrzeug. Ich hoffe ich darf das

-
-
Aber natürlich

Wir reden ja zuletzt von den Leggera HLT

-
Das ist Abschleppen - de - Luxe
...Ich hab noch nie gesehen, dass das Nummernschild vor dem Hinterreifen hängt ...
Vielleicht kann man das Bike als Guidefahrzeug für das Minitreffen im Juni ausleihen?
-
Für @Eddy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kommt nur darauf an, wie leicht und schmal die Insassen sind ... Für Kurzstrecken mit schmaler Person, auch mir in der Mitte zwischen zwei Kindern durchaus machbar. In ein paar Wochen stelle ich mal ein Foto ein.

Das ist ein wichtiges Kaufargument. Man riskiert nicht, zu fünft illegal zu fahren, wenn eine kurze Fahrt zum Ausflugsziel, Tennisplatz, Restaurant, Musikstunde ansteht. Es ist wirklich praktisch so. Die Person sitzt auf dem sehr weichen Höcker etwas erhöht und vor der Beckenebene der äusseren Mitfahrer. Für dezentes Tempo in der Stadt ist das völlig ausreichend ... man muss sich allerdings gut mögen ... denn es ist kuschelig wuschelig da hinten

... man muss als 5te Person nicht in die Dachbox ausweichen

-
Das ist ja gerade der Geheimtip ...
... der A1 5-Türer ist deutlich kleiner als der Mini 5-Türer, wir haben den direkten Vergleich im Bekanntenkreis. Der Kopfraum, Knieraum kommt fast an den A3 ran, der Gepäckraum nicht ganz.
Der Platz für 3 Passagiere auf der Rückbank auch nicht ganz. Die Aussenlänge ist kürzer als beim A3, aber für die Kürze ist der Platz sehr gut nutzbar, das Dach fällt ja auch nicht ab.... der F55 macht seine Sache wirklich gut

-
Auf jeden Schlüssel EDIT : Last Settings
Ein Schlüssel für ihn, einer für sie ... -
@BeMini Genial! Vielen Dank! Die Japaner sind halt perfekt ....
Die zweiten von oben, die OZ Leggera HLT werde ich nehmen, kommen ein bisserl weiter raus als Serie in 17 Zoll

Übrigends, die 16 Zoll Hankook Ventus 2 Sommerreifen rollen beim F55 butterweich ab. Sind Non-RFT , die Pirelli Snowcontrol 16 Zoll habe ich auch schon gefahren, auf dem SD - trotz RFT sehr angenehm, dabei Super-Traktion. Goodyear Winterreifen kann ich wohl erst in ein paar Wochen sagen.