Sitzen ja auch zwei drin in der Miss Sophie ... komischerweise scheint sie links tiefer als rechts ... ist das die Kurven-G-Beschleunigung?? @Eddy saß ja rechts ... Er hat Recht, schaut fast wie auf den Felgen aufsitzend aus ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Stimmt auch, ....
... ich geh da zu Tony als meinem Psychiater ... der nimmt mich zur Seite und erklärt mir das ... dann bin ich wieder wie neu
-
Das ist einfach ... heute auch bei mir passiert, bei kurzer Probefahrt.
Wenn man, wegen z.B. Schmutz auf der Scheibe, darauf fokussiert, dann sieht man sie, wenn man sich daran bewusst festbeisst, sieht man sie erst mal immer. Wenn man sich entschliesst, wieder in die Weite zu fokussieren, dann sind sie weg ... man kann das schon steuern.Wir wählen eher unterbewusst aus den Mustern, die uns in unserem Blickfeld angeboten werden, aus, was interessant sein könnte, so wie ein Jäger seine Beute. Wenn uns das reizt, nehmen wir es in den Fokus. Dabei wird unsere Augen-Linse auseinandergezogen oder locker gelassen. funktioniert wie bei einem Drehen des Fokusrings am Fotoapparat.
Aber @F55-WW14 hat es wirklich sehr treffend geschildert.
-
@EddyUnd Du musstest alle 2 km ein Gummibärchen rauswerfen, damit Ihr nicht noch tiefer sinkt .... so wie beim Ballon-Fahren
-
Also Du machst es spannend, ... hat er den Luftdruck nicht für Dein Gewicht auf die volle Zuladung eingestellt?
-
-
-
Haha nein, da fehlt das nötige Kleingeld
und diverse Dinge im Innenraum haben gefehlt 
Na, diese Klarstellung war jetzt aber bitter notwendig!
Was soll denn Miss Sophie denken, so wenige Wochen nach den Flitterwochen, wenn sie hier mitliest???
Da sehe ich schon die Bratpfanne winken, oder Admiral Snyder wird einen Geheimauftrag bekommen ....
-
Das macht sie sicher nicht.Ist Mandy wie meine Frau eine Garagen - Ein- und Ausparkhasserin?

-
Sehr lecker, der 5-Türer, am besten gleich mitnehmen

Haben heut bei Kloster Reutberg auch einen gesehen, mit weißem Kontrastdach, sah schön im Schnee aus!