Und Maik, vor dem Typen in Chucks nimm dich in Acht, der versucht dich zu verderben, so Kiffen und so ... *grins*
Beiträge von derbysk
-
-
Ich finde ... man kann immer ... wählen. Ich wähle Super E5 aus ökologischen Gründen.
Ich würde E10 mal zum Verbrauchsvergleich tanken, wenn es ganz ganz heiss ist. 30°C Aussentemperatur aufwärts, wegen der gering anderen Thermodynamik (niedrigere Verbrennungstemperatur und weichere Verbrennung). Dies dürfte bei einem modernen Dreizylinder aber nicht viel ausmachen.
... Beim einem 8-12 Zylinder eher schon, fahre ich aber nicht.
-
Gut, dass das Bouquet mal klar gestellt wurde ...

-
Jedem so wie er möchte ...
Ist für einen Leasingwagen wirklich nicht nötig ...Ist eine Preisfrage, sobald es mir zu teuer würde, würde ich es auch streichen. Da aber der Planungshorizont auf mindestens 8 Jahre ausgelegt ist ... ist es in der Konfig.
Im Gegensatz zu älteren konservativen Käufern habe ich allerdings nicht die Angst, dass all diese Technik "bestimmt nur kaputt gehen wird und Ärger machen wird".
-
Die Familie muss zusammenhalten

-
Maik, das passt, Miss Sophie fährt Testrunden für meinen zukünftigen Cooper. Da stehe ich voll hinter Dir.
Ausserdem kommt Miss Sophie aus einer reiselustigen Familie. Wenn man sie anbinden würde, würde sie nur mit Admiral Snyder durchbrennen

-
Das ist Coaching by @F55-WW14 : ... Klare Ziele - noch klarere Motivation, diese zu erreichen

Ich hab mich ähnliches nur still gefragt
Aber - Maik, Du hast recht: Die Autobahnen sind im Winter viel leerer als im Sommer ... da hat man freie Fahrt, solange kein Schneesturm kommt, dann erst recht 
Wer will Miss Sophie schon beschränken ... sie will frei sein

-
Solide Arbeit
- finde ich, verdient einen Bonus ... Cheffffeeee schaun sie mal rein 
-
Findet JCW! - Findet Nemo! Genial!

-
Die wollen den doch noch gar nicht verkaufen
Der Händler soll ja in Kontakt mit dem Kunden stehen, der hat auch die Infos 
@F55-WW14 P.S. Du schaust echt noch täglich in den Konfigurator, obwohl Deiner schon da steht? - Not Normal