Beiträge von derbysk
-
-
Einfahrtreffen auf der Skipiste am Wilden Kaiser wäre ein Riesen Event, gerade mit Sommerreifen ... Abi geht's immer ,... werden die Lager mal so richtig geschmiert ...
-
Hab da noch ne andere Idee: Es könnte an der Farbe der Felgen liegen .... die haben eine Spritsparfunktion versteckt .... folgt Ihr mir .... Na die Zeit, die beim Putzen draufgeht, geht von der absoluten Fahrzeit ab, Du sparst zwar nicht pro km, aber Fahrstrecke pro Monat. Damit auch Spritgeld
und Geld für Mehr-Kilometer. 
-
Freitag der 13., hat was, ich denke auch immer antizyklisch. Will nicht im Stau stehen, macht die Großstadt...
Beispiel:
Habt Ihr schon mal eine Hochzeit am Freitag den 13. erlebt? Da könnt ma ja gleich einen Messerblock und Pistole als Geschenk überreichen.
Aber warum richtet man sich denn bei Hochzeiten nach so was, wegen der alten Gäste??? -
-
Hmm ja, aber wenn, dann steckt das ein Cooper SD weg. Ein Cooper wird da schon ganz schön eingebremst, da sind 7,6 kg Felgen super...
-
Wir wollen alle diese Nachtlinie mitfahren ....

-
Hey, @Chucky101 Was für ein guter Start! Die Elli hat schon die Hosen an, schaut hammermäßig aus. Die ersten 1000 km sind bestimmt "Der Widerspenstigen Zähmung"
Da muss viel Kraftstoff fließen. Vieeeel Spaß und immer glückliche Fahrt

-
Und wenn der Hase da draufsitzt, hat er sicher Ostereier im Wagen versteckt ... ihr müßt sie nur finden

-
Der is ja noch in der Fruchtblase.

Ich wette, OLI fährt den auch in einer Fruchtblase rum, vorwärts, rückwärts, hübsch angasen und Harman Kardon mit der richtigen Musik