Jaaaa, wir wollen auch den Cooper sehen! Ist ja ein großer Schritt nach vorne ![]()
Merci, @Flitzi
P.S. die 16 Zoll Felgen am Cooper wirken schon winzig! Oder sind es 17 Zoll?
Jaaaa, wir wollen auch den Cooper sehen! Ist ja ein großer Schritt nach vorne ![]()
Merci, @Flitzi
P.S. die 16 Zoll Felgen am Cooper wirken schon winzig! Oder sind es 17 Zoll?
Harharhar ... Geile Bilder ... Ja selbst mit WLAN ist das Safari abgeschmiert. Die Datenflut dieses Posters ist von der VULKANISCHEN Sorte ![]()
Ganz toll auch das erste Bild ...
Uuuund ... Thumbs up heißt, Fahrverhalten gefällt auch, nicht zu hart? ![]()
Lass mich raten
Motec Nitro und OZ Leggera HLT ![]()
Aber mit dieser Schokolade ist Roulette unschlagbar ...
@01goeran und @Eisschokolade ... Danke! Schönes Photo -jetzt kommt es
in mein Album ...
Sehr sehr chic!!! Absolut gute Wahl, mein Kompliment. Ich finde die Edit und Danke: Roulette Spokes an der Iceschokolade besser als an jeder anderen Farbe ....
Habt Ihr noch ein Bild, das ohne schwarzen Rand oben und unten ist? ![]()
Für mich auch. Aber so ist das halt...
Hab noch mehr Bilder gemacht
Du kannst auch denken: "Und ich musste keinen Finger rühren, um Tony so auf Hochglanz zu bringen!" ![]()
@PvK Hallo, willkommen bei uns. Adaptiv F55 habe ich schon gefahren. Ist meine Konfig-Wahl.
Du bist hier der erste, der Erfahrungen posten kann. Die weiche Einstellung der Dämpfer wird interessant, ob es dann unterdämpft ist. Wohl eher nicht. Die harte Einstellung ist eher überdämpft, müsste dann bei einer höheren Federrate dann gut passen. Zugelassen ist die Kombi jedenfalls, dann wird sie sich auch positiv in Tests geschlagen haben. Wir haben aber bisher nichts schriftliches.
Wir sind gespannt!
Werden es Eibach oder H&R?
Grüße, Hartmut
Wenn schon, dann gleich in Irish Shamrock Green, dann ist das ein Vollknall Modell ![]()
Aber die Zusatzscheinwerfer mit diesen Stripes sind trotzdem zuviel ....
Awesome, what a crime novel ... And great detail pictures - Congratulations! ![]()