Klar, Zielführung muss eingegeben sein ![]()
Ich liebe die Abwechslung, mal mit, mal ohne HUD ![]()
Klar, Zielführung muss eingegeben sein ![]()
Ich liebe die Abwechslung, mal mit, mal ohne HUD ![]()
@Brazzo HUD lohnt sich finde ich trotzdem. Angezeigt wird die Strecke bis zur nächsten Abzweigung, die Richtung der Abzweigung, die Geschwindigkeit. Das war's glaube ich ... Uhrzeit?
Gruß Hartmut
Danke für die Info, @Chucky101 und @admin
Die Nachrichten sind gut gelöst, da sie nach Threads sortiert werden, also alle User, die zu einem Thema geantwortet haben, werden zusammengefasst zu einer Nachricht.
Was @Brazzo meint: Mehr als 4 Nachrichten werden nicht angezeigt. Man köntr zwar alle löschen, hat dann aber bei mehr als 4 nicht gesehen, was man als "gelesen markiert". Dazu muss man eine neue Seite öffnen: "Alle Nachrichten anzeigen" das dauert 2-5 Sekunden, da ja alle Nachrichten der letzten 2Wochen gefunden werden müssen. Bei schlechtem Empfang kann es länger dauern.
So in iOS am iPad. Gruß Hartmut
@HASR60 Wenn Du Foren links oben anklickst, dann siehst Du rechts oben ein Häkchen, wenn Du das anklickst, hast Du die Funktion, die Du wünschst. Oder habe ich dich falsch verstanden? ![]()
Wunderschön, wird alles gut!
Viel Spass und breites Grinsen, immer Wasser unter dem Kiel wünsch ich Dir ! ![]()

Das ist etwas enttäuschend, leider gab es dazu 2014 praktisch keine Info an die Händler.
Kleine Info zum F55: War schon November 2014 mit Heckgepäcktrögervorbereitung bestellbar.
Siehe Post Der (Fahrrad-) Heckträger des MINI F5x
Ich würde die Mitte wählen
Die R Nine T? ![]()
Danke @fazermint Sehr gute Arbeit ![]()
Genau, ist noch so ein "Osterei" im Mini, aber nicht so ein Ei wie die anderen ... die PHANTASIE MACHT ES ABER ![]()