Hammer- mässig ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Hallo Peter, wir fahren nach Südtirol, wird auch sehr schön, aber die Sehnsucht nach dem Finistère .... ist wie bei Kolumbus nach Amerika ....
... ich bin so ein Mini - Kolumbus - Byte

-
Urlaub - Lechz ... Bretagne
Hach ... Neid ! 
-
Den Fehler mit dem falschen Text muss die Grafik reingebracht haben ... ist aber ein ziemlicher Lapsus, den sich Mini da erlaubt .... im Kleingedruckten steht dann irgendwo:
"Abbildungen und Texte ohne Gewähr......"

-
Hey @ALumni Toll
Der steht da aber nicht immer!Am Samstag komm ich in die BMW Welt, da sollte er hoffentlich noch dastehen
-
Bin auch gespannt, wie der neue Fiat 500 aussehen wird... Hoffentlich nicht wie mein Bobbycar!
Du hast noch ein Bobbycar?
Wir auch, der 9 jährige spielt jetzt nur sehr selten damit, aber hergeben zum Basar - nie im Leben!!!Fiat orientiert sich schon eine Weile designmässig am Mini. Der 500L mit den Farbschemata ganz deutlich, das Heck auch deutlicher als die Front. Und Fiat möchte vom SUV Crossover - Boom profitieren. Die Heckleuchten sind tatsächlich ziemlich ähnlich

Im Fahrgefühl, obwohl bei Fiat 500L gar nicht so schlecht gemacht, doch zum Glück ein grosser Unterschied zwischen Fiat und Mini

-
-
Schaut cool aus mit den Felgen.
Jerome, wenn Du die Tour nach Nizza mal nachfährst, begleiten wir Dich aus dem Raum München eine große Strecke. Wär toll!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
Für @Big-J und alle Cabrio-Liebhaber, lohnt sich zu kaufen...
Autobild Nr. 42, 16.10.2015 4-Seiten-großer Bericht über die MX-5 Alpentour nach Nizza
Timmelsjoch, Umbrailpass, Bormio, San Bernadino, Col d'Izoard, Col de la Bonette, Col de Turini.... Monte Carlo, Loews-Kurve .....
*Jubel *
-
Ach Peter eigentlich schade ... für 11.100 Euronen gibst Du Nemo wohl nicht her?
Ich würd ihn vielleicht glatt nehmen
Dann ein JCW für Dich 

Das war grad Kunststück von mir, gleich doppelt ins OT geraten