Herzlichen Glückwunsch - der schaut wunderbar aus - ein VO Lichtblick - toll auch die schwarzen Außenspiegel ... auch die Stahlfelgen passend gut.
Genieß Dein Glück ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch - der schaut wunderbar aus - ein VO Lichtblick - toll auch die schwarzen Außenspiegel ... auch die Stahlfelgen passend gut.
Genieß Dein Glück ![]()
![]()
Glückwunsch Maik zum 1.Hoch-Jahrestag mit Sophie - Mann war das ein toller Tag - der erste Knurr ![]()
Angst bekomme ich erst,wenn Mandy nach CooperS F 56 schaut
![]()
Wer weiß, wenn sie aber wartet und sich dann einen Countryman konfiguriert - passt für high heels viel besser -
Und das noch toppt, in dem sie den CM extra hochlegen lässt - Jack II - um dann über Euch alle drüberzufahren? ![]()
Ja - nehmt Euch mal ein Beispiel an mir - bin ja die Inkarnation von Geduld ![]()
Äh ... Warum lese ich hier eigentlich mit ... Upps und schreibe auch noch ..... ![]()
Gleich um die Ecke entdeckt von image.jpegDrive now
sieht chic aus, sehr sauber mit Regenperlen
Genau
Wie lang hat man auf einen Wartburg warten müssen? Die Schubladen waren doch sehr tief damals - tief bis zum Mittelpunkt der Erde
---- Ossimodus aus
----
Diese Stripes könnte ich mir auch als Reifenspur-Abdruck vorstellen - als Hardcore ![]()
Das war doch nur um anzudeuten, dass wenn man beim @Minimaik 1 und noch einen Mini bestellt, den dritten umsonst dazubekommt ![]()
![]()
@selcukkcr Passen tun sie sicher, aber Eintragen ja, ist Pflicht.
Was soll der Vorteil gegenüber 205 Reifenbreite sein? Im Winter wirst Du damit kaum einen Bruchteil schneller durch die Kurven kommen als mit einem guten 205/45 17 Reifen. Nur die Preise sind meist deutlich höher als die der gängigen Größen.
Das ist eine wichtige Aussage ![]()
Eigentlich erstaunlich, wo die lauten Windgeräusche beim 3- 5-Türer herkommen, die A-Säule wirkt doch gar nicht so viel anders beim F54 . Na gut, sie steht etwas flacher, wie die Windschutzscheibe, aber da müssen doch bei der Frontscheibendämmung noch ein paar Register gezogen worden sein? ![]()