Ich würd wirklich Goa nix rausnehmen - lieber noch Sponsoren suchen, wenn das Geld nicht reicht - oder Elli ein Jahr länger behalten ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Sehr schick, Wolfgang .... genau das richtige ... Kraut ...
hast Du schon die Nummer von T.s Hausfolierer? Der wird für ein Bakschisch schon zu bestechen sein
-
Gar nicht so schlecht! Das müssen 19 Zoll-Räder sein - Danke, Oli

-
Da will einer tratzen ...

Ich hab eine klare Vorstellung, ..... Pssst
das Osterei wird nach Fliegenpilz aussehen ... ziemlich Not normal
... aber passt so gut in dieses Forum der schrägen Typen

-
Sind wir 50 Rumpelstilzchen ?

-
Also Oli, ich ...
...
... bin sprachlos
Was Du streichen sollst ... auf keinen Fall den Driving Assistant ... der Lohnt schon ein neues Auto ....Streich den Motor - brauchst Du nicht - wird generell überschätzt

-
@mini3 J&J Die armen Katzen, - die wissen die Farbe doch auch nicht

-
@F55-WW14 Die Farbe bringt ja noch das Christkind --- ähhh nein, eher der Osterhase ... ist ja früh nächstes Jahr, Ostern

Also Osterei-Design eröffnet ganz neue Ideen für Rot-Weiss - Kombinationen

-
Mirko, Du hast die High Heels noch nicht gesehen, die @Eisschokolade extra für die Jungfernfahrt anschaffen wird ....

-
Oli, die Bildkomposition war einfach nicht gut genug.
Da ist das Bild von @lwmuth oder auch das von @Benni-Hamburg ein gutes Beispiel/Vorbild: Die Tiefe müsste ins Bild, das ginge über den Lauf der Strasse oder andere Landschaftsfeatures wie Brücke oder Flusslauf ...
.... der Himmel müsste Wolken als Features haben ... da sind Welten dazwischen...

Aber was schön rüberkommt, sind die Felgen, die Variation des VO von gelb bis tieforange und die schöne runde Eiform mit dem schönen Popo.
... als F55 hätte der aber eh keine Chance für den Kalender