Ach Dir schwebt eine Ganzkörperbehandlung vor
- zumindest Kopfkino- Garantie ![]()
Ach Dir schwebt eine Ganzkörperbehandlung vor
- zumindest Kopfkino- Garantie ![]()
Ach Du meinst so ein Drive Through, da kann er dann mit offenem Fenster durch und kriegt noch Rumkugeln Glutenfrei gefüttert ![]()
Gute Idee - aber beeil Dich, sonst zieht das im März noch der @UnionChuck wieder als erster durch ![]()
Fotos von der Montage - auch ohne Schnee ![]()
Zeitaufwand 10 min - der rundlaufende Gummi auf der Felgeninnenseite hat viel Kraft. Man stülpt die Schneekette wie eine Mütze über den Reifen und fährt dann das Rad 180Grad herum für den Rest.
Guter Abstand zu allen festen Teilen, zum unteren Stoßdämpfer-Teller 1,6cm - macht Sinn, nicht schneller als 40km/h zu fahren.
Weiches, leises Abrollgefühl ![]()
Ausziehen geht 1-2-3 in 2 min, Zusammenlegen in Sekunden ohne Gerassel ![]()
Super, @UnionChuck - ich gratuliere ![]()
Bin jetzt voll überzeugt ![]()
Ich wünsche eine kurze Wartezeit und freue mich mit ![]()
Cabrio - und Musikinstrumente wie Lauten oder Kontrabässe einfach wie in einen Korb einstellen
sogar 2m hohe Palmen möglich
Sorry für OT ![]()
Sag uns dann gleich die Farbe von Görans Clubman dazu, damit wir auch beraten können -
Schließlich müssen die beiden Tassen -
ja für viele gemeinsame Photos zusammen passen ![]()
![]()
Hahaha dafür hast Dir jetzt ein like verdient ![]()
![]()
![]()
Danke, Göran fürs nachschauen ![]()
Das Wasser kann zwischen Vorder-und Hintertür hinter die senkrechte Blende X fließen, von dort verteilt es sich auf der horizontalen schwarzen Kunststoffleiste nach vorn und hinten.
Bei den Vorbesitzern hat die Morgensonne auf die Fahrerseite geschienen, da gab es das Problem nicht. Eis und Schatten mag er da nicht.
X ist auf dem Photo der Hintertür ganz links zu sehen
Wieso? Natürlich kann Wasser an der Dichtungsecke eindringen .... Diese äußere Dichtung hat ja gar nicht das Ziel, wasserdicht zu sein - das macht die innere Dichtung.
Die äußere soll nur zur Aerodynamik und Schallisolierung beitragen. So verstehe ich das ![]()