Beiträge von derbysk
-
-
Form follows function - wie praktisch diese Heckklappe, angelehnt an den Superb, wird
- wie toll man da Ski, und ganze E-Fahrräder mit umgelegten Rücksitzen transportieren kann
- I have a dream ...

Der Ur-Mini war damals nicht das schöne Auto - er war effizient - die Reduktion aufs Wesentliche

-
Für Mini ist Montag NotNormal - also passt

-
Und jetzt ist Lawinengefahr
.... Dachlawinen- Gefahr

-
Ich kann mir einen Roadster vorstellen - ich kann mir aber auch gut einen Sedan vorstellen- und genau so
Für den amerikanischen Markt passt erIch hoffe doch er kommt nach Europa - möglichst nahe an der Studie

-
Unlogisch wäre es nicht, eine Art VW Jetta.
Aber viel hübscher
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich find den total hübsch
Bin voll begeistert ... Soll der so breit wie der Clubman werden? -
@Big-J Ist das vom Fahrersitz auch so gut zu hören - klingt ja wie Rennsport pur

-
Hartmut, Du bist genial!

Weiss nicht ob Du mir Dein Auto anvertrauen solltest... 
Du musst ja wissen, mein F55 ist nur ein Cooper, das merkt man schon bei der Beschleunigung, nur beim Zufahren auf die Kurve ist kein grosser Unterschied, der 5-Türer ist aber viel problemloser abgestimmt, da längerer Radstand und die hintere Federung mit härterer Feder....
Ich glaub auch nicht, dass Dir das viel bringt für Deine Entscheidung ...So wie du sagst, Tentacle behalten bei der Fahrwerkänderung, würde ich es auch machen. Da hast Du ja bei 17 Zoll auch gute Restfederung durch den Reifen.

-
@Willi-Cooper Oh ja, 9,6kg steht im Zubehör unter der Adresse, hab sie
aber grad nicht parat.
Edit: nachgeschaut:Stimmt
http://www.leebmann24.de/bmw-e…2074&grafikid=358774&vin=Magst Die OZ mal probefahren auf meinem 5-Türer? Kommen wohl Anfang April drauf.
-