Einzige Erweiterung:
Die Limousine - natürlich ungewohnt,
aber zu Europa gehört noch Osteuropa -
in Polen, Slowakei, Tschechische Republik, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Ukraine würde sich eine Limousine schön verkaufen ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
Der steht ja auch zum Verkauf - war dem Besitzer auch zuviel

-
Na das war der Stand der Info, als ich noch keine Erfahrung mit dem neuen Lenkrad hatte, jetzt mach ich's so:das alte Lenkrad nehm ich an Montag, Mittwoch, Freitag - das neue an den übrigen Wochentagen
Ich finde, es gibt mir das Gefühl, ich bleibe geistig in Übung und mein Alzheimer kommt später oder hoffentlich gar nicht

-
passt hier am besten rein - Quelle AB vom 11.3.16 Seite 30 ff
Vergleich Mini Cabrio - Mazda Mx-5Schiebedach Funktion des F57 ist erwähnenswert
Auch was für @Big-J
-
Nenee - der fährt .... und fährt ... und fährt .... ans Ende der Welt ... und noch weiter

-
-
Jetzt passiert wohl erst die Übergabe

-
Schön imposant in der Farbe - tolle Bilder ....
Für den leisen Abrollkomfort wirst Du die Winterräder am Anfang schon schätzen, auch wenn sie hässlich sind.
Wenn Du Nachts und morgends viel fahren musst, ist das absolut nachzuvollziehen.
Viel Spass bei der Abholung -
Gruß Hartmut -
@Mario_91_0712 Hallo und Willkommen im Forum

Über Deine Fahrerlebnisse sind wir hier gespannt - dazu hast Du hier noch gar nichts berichtet-
Deine Fahrzeugvorstellung wäre so ausführlich im "Showroom" besser aufgehoben
Damit es hier übersichtlich bleibt
-
@selcukkcr Interessant.... Wenn Du mal 200km konstant auf der Autobahn ausserhalb der Stadt mit 120km/h fährst, was verbraucht er dann?