2h 32min .... Überraschung ??? ![]()
Beiträge von derbysk
-
-
-
Wieviel haste denn runter, aktuell? @Minimaik

-
@quintana und ich haben zugleich gepostet
Das passt auch gut zu den Erfahrungen - Verbrauch sehr ähnlich zwischen F56 und F55.Und doch ist der cw- Wert beim F55 ein klein wenig schlechter=höher siehe Technische Daten
Warum? Er ist länger, zwei extra Türen und daher Fugen...Warum merkt man das kaum?
Meine Lösung: Da in dem Bereich, wo wir uns bei Sparverbräuchen messen, die Geschwindigkeit meist unter 115km/h liegt, und da spielt der Luftwiderstand die kleinste Rolle
Reifenrollwiderstand und dabei Luftdruck, Fahrerpotential und Streckenprofil machen da viel mehr aus - verzeiht die Länge der Antwort
-
Steht gleich vor meiner Praxis - so chic - am liebsten einsteigen und Wrouuum

-
Die Orgie hat ja schon begonnen

Habt ihr noch frei?Hier Live ein Blumenstrauß selbst gekauft - das Bild für den morgigen Tag @Eisschokolade
-
Hallo Hans, das deckt sich mit meiner Erfahrung, auch Cooper F55. jetzt 19.000km

Auch in der Leistungsentfaltung rückt Green und Mid dichter zusammen, natürlich klar, wenn man das Gaspedal zu mehr als geschätzt 60% niederdrückt, schaltet die Kennlinie auf maximale Leistung.
Interessanterweise dies nicht nur bei *Pedal down to the floor*
-
@Eddy Ist doch eine schottische Whiskey-Destillerie kennst Du die nicht?
-
Wirklich cool in Scene gesetzt
- ich wette, Oli sucht schon nach Transfer - Möglichkeiten für Helly - er hat diese aber schon seit Jahren ausgefüllt

-
@Minigreen Das wäre unsere Helly - Peter