Roland - mit Spurscheiben hab ich das noch nicht gemacht, aber mit Felgen, die so festgebacken waren -
Löse alle 5 Schrauben etwas, so 1mm Spiel, auf allen Rädern, dann fährst Du so nur 2m vor und zurück. Bockst das Rad auf, und versuchst es nochmal. Geht dann ganz leicht ohne Gummihammer oder dergleichen
Aber nur 2 m , nicht mehr
Beiträge von derbysk
-
-
@robojr So ein Mist! Wo stand er denn, als es passiert ist?
-
Bei mir funktioniert er zufriedenstellend. ca 10cm Abstand. Ich nutze ihn aber auch selten.
Die Felge habe ich dann verletzt, wenn ich zu dicht manuell geparkt habe und dann beim Ausparken zu stark eingeschlagen.
-
Je nach Konfiguration kann man einen gut ausgestatteten Countryman Hybrid auch für 45t€ bekommen.
Ähmmmm .... Quelle?
-
@miniGT Danke, nur fehlt mir die Quelle für die ca.270kg - auf Seite 1 und hier
Was heißt "circa"?
Seit August werden Kaufverträge zum 2er xe abgeschlossen - da sollte der Hersteller doch Informationen offiziell bereitstellen.
Kaufen die denn die Katz im Sack? -
@miniGT Und was wiegt der 2er Active xe?
BMW weigert sich, auf seiner Webseite unter technischen Daten das Gewicht anzugeben
-
Der Garagenpark wo Pebbles steht ist quasi wie bei Dir.
Quasi (wie)
-
@MiniSD Das klingt ja nach
"der Widerspenstigen Zähmung"
find ich aber nicht - Der Clubbi ist hervorragend abgestimmt für lange Reisen und auch für schöne Kurven - Nur können F55 und F56 Pässe einfach noch besser
Daher: Willig trifft es schon...
jedenfalls nicht "eigenwillig"
Meine Erfahrung war: Sehr breit im Spektrum, das ist auch "Willig" - nur - das höhere Gewicht kann er nicht verstecken - reine Physik
-
Hmmmm... knusper-scharf, die Pebbles .... vorher sieht jetzt aus wie ein SUV
-
Heut im Radio Werbung für den Clubman: "Nützlich und ..... willig .... "
Willig