Hier noch Video vom selben Schloss und Umgebung -
nur jetzt von den Schwiizer Kollegen getestet - ehrliche Einschätzung zum Gokart-Feeling
Blick.ch
Hier noch Video vom selben Schloss und Umgebung -
nur jetzt von den Schwiizer Kollegen getestet - ehrliche Einschätzung zum Gokart-Feeling
Blick.ch
Und die Versicherungswirtschaft wird gerne darauf einspringen - Mit der ist die ganze Sache doch abgesprochen - so naiv sind wir doch nicht.
Industrie und Versicherung, Lobbyist - VdK - Regierung - alle waren bei diesem Unsinn im Boot, nur nicht der arme Bürger Was für eine Demokratie
Szenario wie bei @UnionChuck , ohne genaueres zu wissen, aber das Entscheidende dort:
Selbst bei klarer Schuldfrage wird dem Fahrer, der im Recht war, auferlegt, doch nachzuweisen, dass er keine Teilschuld hätte , --- weil es sein könnte, dass die Nutzung seiner Hardware nicht vollkommen fehlerfrei war oder er sich zu lange auf die Technik verlassen hat, dadurch vielleicht etwas zu spät gebremst hat .... obwohl er Vorfahrt hatte und defensiv gefahren ist
Da kommt eine Welle auf die Gerichte zu
Ein sehr guter Beitrag zum neuen Gesetzesentwurf - den das Kabinett hat passieren lassen Wir sprechen hier von der großen Koalition - die Parteien haben Jahrzehnte Regierungserfahrung
Der Lobbyismus in der Autoindustrie- Regierung war nie größer
Das war nicht Trump !
SZ 27.1.17 Seite 15 von Heribert Prantl
"Dobrindt baut einen Unfall"
Pebbles ist ja schöner als bei der Auslieferung - was für eine Pflege, da könnt mein Sunny neidisch werden
Genial - tolle Bilder - Jérôme!
Ist schon echt schwierig, vor allem weil Du nicht vor Ort bist.
Letzte Woche so um den 14.1. -16. hatte es mittags etwas getaut, das Eiswasser ist in die Ablaufrinnen gelaufen, wo die Scheibenwischer liegen (je nach Automarke), dann aber über Nacht zu harten Blöcken gefroren.
Das Zeug löste sich die ganze letzte Woche bei mittäglicher Sonne, taute an und flog auf den Autobahnen als Eisbrocken 100-400g schwer von den Autodächern. Diese können auf dem Glas kaum Narben im Einschlag hinterlassen, aber durch ihr Gewicht so einen Schaden machen. Wenn Du Eisbrocken in die Überlegung einbeziehst, ist es noch schwieriger als nur mit Steinen, die definierte Narben hinterlassen.
Nur, so einen Einschlag hättest Du gemerkt.
Münchner Preise?
@mini3 Helmut - für den Umbrail tankst Du nur das beste
Kennt ihr Asterix bei den Goten?
P.S. BTT - aber mich stört das nicht am Countryman
Ach Du meinst den gallischen Schnauzer