Göran - bist Du jetzt neutral?
Da spielt noch der 225xe mit
Aber Bauch und Kopf auf jeden Fall. Wie ich erlebt habe, kann sich so ein Bauch ganz schön schnell drehen - dann wird's was drittes - vor allem wenn auch die Familie ihn fahren soll...
Göran - bist Du jetzt neutral?
Da spielt noch der 225xe mit
Aber Bauch und Kopf auf jeden Fall. Wie ich erlebt habe, kann sich so ein Bauch ganz schön schnell drehen - dann wird's was drittes - vor allem wenn auch die Familie ihn fahren soll...
Toll sieht er aus, @zimon ich machs kurz, da ja von vielen Seiten schon positives Feedback gekommen ist.
Ich würde ihn behalten bei Deinen Rahmenbedingungen und mich freuen, dass Du bei Deinem Leasing Vorführwagen so erfolgreich warst
Klar , Hans,
Für den Leder-Style-Director nur die Großpackung
@Zetti_QP Meintest Du dieses Produkt?
COLOURLOCK Leder Protector Pflegemilch 1000 ml für 34 EUR?
COLOURLOCK Leder Versiegelung, 1 Liter
34 EUR
COLOURLOCK Leder Versiegelung, 150 ml dürfte nicht reichen
Will aber auch mitspielen...
In Schottland kannst Du Dich mit zwei Cooper messen - und den 2.0l Vergleich mit den Artgenossen hier im Thread halten
Jochen - tolle Bilder
Du wirst der Star von Schottland mit zwei VO Cooper Minis als Rahmen sein -
bei Dir wollen bestimmt alle schottischen Mädelz mitfahren - kann ja Dein Bruder dann bei uns mitfahren
Vielleicht auch sonst noch schnell ein paar Tipps.. hab ja Erfahrung mit Leder und Cabrios ...
Vielen lieben Dank für Deine tollen Tips - wir sind ja echte Greenhorns was Cabrios betrifft...
Super
Kein Problem - solange Sport und Spaß bedient werden
Ja, volle Zustimmung, Hans - wir müssen uns unbedingt wieder mal treffen
Übrigens - die Karosserie vom 5-Türer ist einfach steifer als das Cabrio - hab schon leichte Schwingung gemerkt - nicht schlimm, nur dass es auffällt.
@hansnl1 Nur Vorsicht - Mirko war im Cooper S 3-Türer nicht angetan.
Meine Empfehlung gilt uneingeschränkt nur für den Cooper 5-Türer - alle anderen Modelle bitte Probefahren. Mir hat damals die Probefahrt bei Andreas @Logan5 im Cooper 3-Türer mit DDC sehr geholfen - war auch dort toll auf Landstraßen