Aber ganz knapp hinter mir...
wenn du dich etwas anstrengst, dann holst du mich noch ein...
Würde aber ein Vermögen kosten Lieber ins Theater und in Disneyland fürs das Geld ... ![]()
![]()
Aber ganz knapp hinter mir...
wenn du dich etwas anstrengst, dann holst du mich noch ein...
Würde aber ein Vermögen kosten Lieber ins Theater und in Disneyland fürs das Geld ... ![]()
![]()
Die Kamera erkennt heute beim Driving Assistant Gegenstände und andere Fahrzeuge. Mehr braucht es für den Fernlichtassistant auch nicht.
Ja, aber für die technische Umsetzung ist ja nicht nur wichtig, dass da in der Ferne Gegenverkehr erkannt wird - nach dem „Ja - Nein“ - Prinzip. Sondern in welchem Sektor wie klein und später, näher, mehrere Sektoren betreffend, größere Felder der „Matrix“ ausgelöscht werden müssen.
Insofern sind die Einwände der vorigen Post -Schreiber durchaus berechtigt. Neben komplexer Software zur Ansteuerung der Matrix braucht es eventuell auch eine andere Kamera. ![]()
Die Kamera muss auch unter blendend nahem Gegenlicht erlauben, die Information zu liefern, - wo - sich der Bereich befindet, der abgeblendet werden muss. Wenn ich da die beiden Kameras (Front und Back) des iPhone 8 nehme, so als Transfer - die sind bei Gegenlicht viel besser geworden, zum iPhone 6s. Das liegt wohl hauptsächlich an Sensor-Algorithmen. Diese werden aber im Fall MINI Kamera in der Kamera selbst verbaut sein. ![]()
Oli @Chucky101 Du must drüben bleiben - Richtung Mittelmeer ist jetzt bestimmt schön frei ![]()
Mit der JCW -Verzögerung - da steckt schon Strategie dahinter - von Seiten BMW denke ich, machen aber andere auch so ... BMW will seinen neuen 1er ja auch verkaufen, der kommt im Herbst? ![]()
Der Electric Concept darf die grossen LED Taglichtringe bekommen (ist aber nur ein Concept Car)
- das F56 /F55 - LCI bekommt kleine Ringe - passt für mich in dieselbe Richtung - beim F56/F55 Vor-LCI war das grosse Taglicht wohl zu viel Prestige im Rückspiegel - Porsche-like ...
Jetzt soll Mini kleinere Brötchen backen? ![]()
Ach - ich bin wohl zu selten in der Mini Niederlassung ![]()
Habt ihr schon das Photo von der Tankanzeige gesehen?
Quelle AMS
Smartphon- artiger - nicht schlecht! An die alte Anzeige hab ich mich aber gut gewöhnt.
Der neue LED Tagfahrlichtring hat einen kleineren Durchmesser als der unten offene Ring des Pre-Facelift
In dunkleren Lichtverhältnissen macht das schon etwas aus. Ich finde die größeren Ringe des Pre-Facelift schöner. Dort wo es jetzt schwarz wird, dehnt sich bei meinem Pre-Facelift der LED Ring aus.
Die des Countrymans sind zwar nicht rund, aber auch größer. Richtet sich der LED Taglichtdurchmesser jetzt nach dem Fahrzeugpreis?
Design nach Preis? ![]()
Hier Bilder
Quelle im link
LED s sollen mehr Leuchtkraft haben und - gegen Aufpreis - Matrix-LED
Motoren
ZitatDie 1,5-Liter-Dreizylinder-Benziner aus Mini One First und Mini One erzeugen jetzt zehn Newtonmeter mehr Drehmoment, was einer Steigerung auf 160 beziehungsweise 190 Newtonmeter entspricht. Der Druck der Benzin-Direkteinspritzung erhöht sich bei allen Ottomotoren von 200 auf 350 bar. Zudem bestehen die Schaufeln der Turbolader jetzt aus besonders hitzebeständigem Material. Die Common-Rail-Direkteinspritzung der Dreizylinder-Triebwerke von Mini One D und Mini Cooper D arbeitet jetzt mit einem Druck von 2.200 bar, beim Vierzylinder des Cooper SD sind es 2.500 bar. Zudem setzt jetzt eine zweistufige Turboaufladung den Vierzylinder unter Druck
Dirk - Blümchenfelgen Flower Power ![]()
![]()