Wie hat Pebbles denn da reindürfen ![]()
![]()
Beiträge von derbysk
-
-
@marco.t Also inoffiziell wegen mitgebrachtem Öl und offiziell wegen der Zeitüberschreitung?
ja die Rechtsabteilung ist erfinderisch ... -
-
Neuigkeiten im Ersatzteilmarkt Bremsbeläge
Jetzt ist ATE Ceramic im Angebot - gesucht über den Zubehörmarkt - F55-56-57 UVP 159 EUR
Vorderachse und Hinterachse - hier Photo Hinterachse. Nr. endet mit 2797.2
ATE 130470-2797-2
Vorderachse UVP 176 Nr. endet mit 2795.2
ATE 130470-2795-2Besorgt, werden aber noch nicht verbaut die EBC blackstuff halten noch...
-
Wie neu - besser als neu - und jetzt stimmig mit den Felgen
Gute Fahrt 
-
Dann wäre ich bereit zu unterschreiben, dass das Öl originalverpackt ist.
Wenn das nicht zählt, wäre das dann mein Ausgang aus dem Kundenservice bei einem knapp 4jährigen Fahrzeug.Da mag ein Unterschied für den ersten Service und späteren Zeiten bestehen. Wegen Gewährleistung mag das vielleicht gelten. Aber das gehört dann zu den Punkten, die eine Werkstatt beachten sollte, um Kunden langfristig zu binden.
Der Händler bzw. die Firma kann ausreichende Preise für Arbeitszeit festlegen - die Ausrede, die Vorgabe von BMW wäre zu knapp kalkuliert, zählt für mich beim Routineservice nicht.
Wenn die Firma 3-5 fach über dem Marktpreis für Motoröl und diverse (zwei) Luftfilter und Bremsbeläge verlangen möchte, ist die Grenze des für mich akzeptablen überschritten.
Für mich... meine Meinung
-
Man kann über alles reden, auch über solche Punkte/Preise.

-
-
Da schließ ich mich an - Glückwunsch Peter

-
Poste das mal hier ... nicht immer ist die AB interessant...
aber die von 19.7. ist mal ein investigativer Leckerbissen für den interessierten Leser
Innenraum NO2 Belastung Stadt vs Messstellen am Straßenrand
Stadt vs Autobahn
Aktivkohlefilter vs NormalfilterP.S. zum Glück hab ich Aktivkohlefilter gekauft