Beiträge von bsx

...bin sogar auch noch zu 150km gekommen. .....Scheinwerfertausch hat knapp 3h gedauert.....während der VB todunglücklich über das Desaster war, haben die Jungs aus der Werkstatt nur die Achseln gezuckt. ....'Probefahrt wird nicht mehr gemacht' war der O Ton. ...der Lichtschalter stand auf 0 und als ich auf Automatik geschaltet habe, war es sichtbar. ....der Diagnose Rechner zeigte Kurzschluss nach Masse. ....mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit bei der Montage ein Kabel eingeklemmt. ......jetzt gibt's halt morgen keinen fahrbaren Vorführer...scheint eine sehr schlampige Endkontrolle in GB zu sein. Hoffentlich war das das Ende der Probleme und nicht der Anfang einer 'Montagsauto' Story.... ?( .......
    @der-TOM-...sieht gut aus... :thumbup: ...bei mir sind die Winterreifen noch offen und ein Gimmick soll's als Kompensation geben......es ist also Geduld angesagt. ... :/ ...aber die Karre ist K l a s s e!!!!!!!!!!!!

ich werd auch jeden Tag kribbelicher... :P ....hab ein Topangebot für Heli Spoke bekommen und lasse sie gleich aufziehen, meine schwarzen Victory Spoke werden eingelagert........werde Frei+Sa zum rumdüsen nutzen (alte Motorradstrecke....Kurven ohne Ende) und in der Woche darauf wird vermutlich die Überführung nach Bayern erfolgen.....Herr, laß Freitag werden......möglichst in 10 Minuten..... :D

Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps....

@Chucky101 das Leasing läuft über 40TKm/j, aber wenn ich meine derzeitigen Berufsaktivitäten im 'Unruhestand' ansehe werden es wohl eher 50+... ;) Da ich hoffe, das mein 'MiniMax' mir so gut gefallen wird, daß ich ihn hinterher übernehme sehe ich da kein Problem...

@Eintrachtmini mein Freundlicher hat in meiner Anwesenheit bei der SMILE Versicherung angerufen und versucht, eine Deal für mich auszuhandeln. Die waren aber absolut stur......war dann mit dem ERGO Mann in der Niederlassung im Gespräch, er hat mir das Angebot mit der SF2 gemacht....das wären dann ca. 1.300€/J.....es gibt noch eine Chance, einen ruhenden Rabatt eines Familienangehörigen zu übernehmen...mein Makler versucht das bis Montag zu regeln. Wenn's schief geht würde ich gern Dein Agebot annehmen und mich noch mal an Dich wenden...

Beste Grüße!