Beiträge von fynnomenal

    Moin Leute!


    Ich habe mir ein Angebot für die OZ ULTRALEGGERA 8X18 5/112 ET 45 in Bronze eingeholt und komme als Komplettsatz inkl. Sensoren und Montage auf 2.200€.


    Felgen 369€/Stück

    Reifen 119€/Stück

    Sensoren 36€/Stück


    Reifen wären Vredestein Satin in 215/35.


    Was sagt ihr als alte Felgen-Hasen dazu? Ist das ein gutes bzw. gängiges Angebot? Hab mir bisher sonst nie Felgen kaufen müssen bzw. hatte bei meinen letzten Autos immer zwei Sätze dabei.


    Gruß aus Hamburg

    Hab die TN25 in schwarz montiert, jedoch mit Eibach Federn

    Sehr schick! An dem Foto bin ich in der Suche auch schon mal vorbeigekommen. Lief die Eintragung problemlos?


    Ich lese immer wieder in anderen Foren, dass es bei anderen Autos teilweise Probleme mit der Eintragung gibt. Bin schon am überlegen, ob ich mir alternativ die Cross Spoke 506 in mattschwarz holen soll.. man man. Schwieriges Thema mit den Felgen. :D

    Moin Leute,


    nach längerer Mini-Pause (zuletzt F56 Cooper S von 2014) hat mich der Mini-Virus wieder erwischt und ich hole am 3. April einen JCW (LCI 2) ab.


    Nun meine Frage: Ich suche aktuell nach Felgen für den nächsten Sommer und finde die Tomason TN25 in Bronze sehr schick. Die OZ Ultraleggera auch, allerdings sind die Tomason ja erheblich günstiger.


    Hat jemand von euch eine der beiden Felgen montiert und könnte mal ein Foto (ohne Tieferlegung) posten? Das wäre super.


    Gerne auch Erfahrungsberichte zum Eintragen. Leider finde ich insbesondere zur TN25 kaum aktuelle Beiträge im Forum.


    Lieber Gruß aus Hamburg