Beiträge von sunny71
-
-
Kann man sicher auch easy folieren....
-
Den möchte ich auch nehmen. Wie fährt er sich, da dein Kommentar ja schon vom letzten Jahr ist..
Fahrverhalten ist m.E. auf Trockenheit unter aller Sau, auf dem Works in 205-45-17 nicht zu Empfehlen. Zumindest nicht bei sportlicher Fahrweise.
Bremsverhalten bei stärkeren Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten grenzwertig, Kurvenlinien schwer zu halten..
Naßgrip und verhalten auf Schnee jedoch sehr gut.
Wer viel auf Schnee fährt und damit nicht viel auf trockenem Unterwegs ist hat damit bei normaler Fahrweise trotzdem einen guten Reifen.
-
-
Die Geschichte mit dem Bluetooth Adapter, um sich die Daten direkt auf das Handy zu spielen, find ich auch ziemlich Geil!
Respekt!
-
Klingt jetzt nicht so anders......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier müsste auch die Puma Nummer stehen. Hatte meinen freundlichen die Nummer genannt und die haben im System das entsprechende gefunden.
Richtig....geht mir aber da um das Prinzip, als Kunde muss ich denen doch nicht sowas sagen?
Bei Dacia oder Fiat kann ich das noch nachvollziehen....nicht bei BMW/MINI. -
Gestern meinen Mimi zur 30000Km Inspektion bei einer grossen und renomierten BMW Niederlassung mit mehreren Filialen im Raum Aachen/Heinsberg angemeldet.
Laut deren Aussage muss lediglich der Microfilter gewechselt werden sowie ein Oelwechsel inkl. Filter gemacht werden.
PUMA Aktionen oder Themen wie Lackkratzer durch Tuerdichtungen....Dort UNBEKANNT!
-
Ich hab noch 4 davon abzugeben....