Schaut traurig aus von hinten.
1975-Renault-Alpine-A110-1300VC-right-side-view.jpg
Ist der Historie geschuldet.
Schaut traurig aus von hinten.
1975-Renault-Alpine-A110-1300VC-right-side-view.jpg
Ist der Historie geschuldet.
Bei mir hat da minimales Verstellen der Sitzhöhe geholfen....
Einfach 'Voll' bestellen!
Dann haste nix vergessen.....
Welcome ✌️
Ich fahr nun über 40TKm, quasi seit Erstzulassung nur Aral Ultimate im JCW...hab nicht einmal was anderes getankt.
Will nicht wissen was ich da schon an Mehrkosten verbrannt habe.
Das hab ich auch bei meinen vorherigen Minis so gehandhabt, keine Verkokung, kein schlechtes Gewissen!
Es ist wie mit der Ernährung, du bist, was du ißt...
Ich nutze das iphone7 in meinem Snap-In Adapter Connect vom vorherigen iPhone 6.
Passt nicht mit Hülle!
nur vorne.
@sunny71 maximal 2.500 KM wenn überhaupt.
Egal was es nun endlich kostet das Quietschen ist Geschichte und vieleicht war ich auch immer zu Flott unterwegs, denn meine PZero´s waren nach 10.000 KM auch so ziemlich am Ende
Hattest du eine Warnmeldung bezüglich dem Verschleiß der Bremsbeläge angezeigt bekommen?
Allgemein sollte man hier bedenken das es je nach Model unterschiedliche dimensionierte Bremsanlagen gibt.
Eventuel hätte im letzten Fall auch eine Reinigung der Bremsanlage plus 'schmieren' der Auflageflächen ausgereicht.
2/3 der Gesamtstärke ist ja noch nicht abgefahren und hätte, je nach kommender Laufleistung noch einiges gehalten.
Trotzdem gut das es hier kein massiver Defekt war und somit, wenn auch sicher nicht ganz billig, behoben wurde.
Warum gibt es eigentlich den F55 nicht als JCW?
Hätte doch sicher auch seinen Reiz....