Beiträge von Schlottermichel

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte Ton laut machen

    Hallo , meine Benzinpumpe brummt ab und an. Bei Tank fast leer oder auch voll. Komisch ist, ab und an hört man nichts . Was könnte das sein ?


    Gibt es die Benzinpumpe nur komplett neu oder auch Ersatzteile dazu ?


    Video versuche ich in YouTube hoch zuladen

    Bin KFZ-Laie, sorry . Teile sind bestellt, Termin in einer freien Werkstatt ist gemacht.


    228€ die Stunde ist masslos übertrieben und realitätsfremd , hat aber jeder seine eigene Meinung dazu. Was noch dazu kommt, die freien Meisterbetriebe machen teils bessere Arbeit, mit der Betonung auf , teils,


    Danke aber für Dein Feedback, ich halte euch auf dem laufenden.

    War eben in drei AH , drei Meinungen , ohne Worte


    Motorlager

    Getriebelager ( Knochen )

    Antriebswelle


    Alle drei waren sich sicher .


    Ich werde das Erlebnis mal Mini München als Leserbrief schicken, mal schauen welche Antwort ich bekomme.


    1 AW = 5 Minuten = 19€ ( Stundenlohn = 228€ )


    In welcher Welt befindrn wir uns eigentlich ???

    Hallo zusammen, ich habe einen F54 One Clubman Bj 2016. Wenn ich im ersten Gang anfahre und mit dem Gaspedal einen Lastwechsel provoziere, hört man gefühlt rechts ein klacken. Im zweiten Gang hört man es auch noch, dritten nicht mehr. Was könnte das sein oder wie kann ich es am Fahrzeug prüfen ?

    Hallo zusammen, ich habe einen F54 One Clubman Bj 2016. Wenn ich im ersten Gang anfahre und mit dem Gaspedal einen Lastwechsel provoziere, hört man gefühlt rechts ein klacken. Im zweiten Gang hört man es auch noch, dritten nicht mehr. Was könnte das sein oder wie kann ich es am Fahrzeug prüfen ?