Dank dieses Threads sind mir diese Lackschäden an beiden Seiten aufgefallen, mein MINI ist EZ 04/21 und hat 20.000 km runter. Beidseits jeweils schon der Lack ab. Wurde gestern innerhalb der Garantie vom Freundlichen erledigt. Die Stellen wurden neu lackiert und eine transparente Folie aufgeklebt 👍🏽
Beiträge von nmw
-
-
Ja, soweit ich mich erinnere muss die Tür zerlegt werden. Wäre mir ohne den Zeitaufwand auch lieber, dann teste ich erst Mal deinen Tipp, danke 😀
Ich hab die Woche nen neuen Lautsprecher eingebaut bekommen, lief auf Garantie. Jetzt ist Ruhe 😄
-
Joa, beim mittlerweile vierten MINI wundert mich nix mehr, aber jetzt interessiert es mich schon auch 😅
-
Mal was anderes. In UK sind die jeweiligen Austattungslevel (1, 2 und 3) mit dem E-Badge mit aufgeklebt.
-
Bei meinem SE ist das auch so und da ich keinen Vergleich zu Verbrenner F-Modellen habe, hab ich mir jetzt allerdings nichts weiter dabei gedacht... MINI halt 😄 Ich gucke es mir mal im SE meiner Mum an, unsere sind aber beide auch EZ 2021.
-
-
-
Früher gab's von MINI ja richtig coolen Merchandise, unter anderem Stickerbücher. Die hab ich zwar noch, aber mir fehlt der Sticker mit dem Aufdruck "Werttransport". Hat den noch jemand zu Hause rumliegen und braucht ihn nicht?
Hatte ihn bis jetzt an jedem meiner drei MINIS auf der Heckscheibe und bräuchte für den aktuellen jetzt wieder Nachschub (Foto von mir). 😊
-
Und das ist halt nur die halbe Wahrheit. Wie der Fragende ganz offensichtlich nicht wusste, werden per OTA nämlich nur die Deutschland-Karten aktualisiert.
Richtig, das wusste ich nicht. Beim R58 gab's ja nur den USB Stick und das war's. Und ich finde auch, dass das bei Mini online nirgendwo (zumindest für mich) deutlich genug kommuniziert wird. Ich hab noch bis April alles inklusive und hab mir heute die neue (Road Map EUROPE Way 2023-2) Map auf den USB geladen. Daher danke für die Hinweise diesbezüglich 👍🏽
-
Bis 100% „schmerzt“ beim schnellen DC laden.
Da würde ich empfehlen,
spätestens bei 85% - 90% abzuziehen…
Die besten Ergebnisse erhältst Du meiner
Erfahrung nach zwischen 20 und 80%.
Da zieht er mit 50kW durch
Ja, das war auch mein Eindruck. Mal sehen ob man irgendwo ne Ladekurve einsehen kann. Ich bleib einfach beim langsamen Laden 👍🏽