Danke danke, alles zufriedenstellend beantwortet ![]()
Wolfgang
Danke danke, alles zufriedenstellend beantwortet ![]()
Wolfgang
Danke, das sagt mir daß wenn ich stehe den Wagen bedenkenlos ausmachen kann obwohl er noch auf D steht und ich nicht immer den Umweg über N machen muss. Sachschäden = Auto rollt weg, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich dachte dann Getriebe kaputt ![]()
Wolfgang
Moin,
mein F56 kommt noch, ich studiere aber gerade schon mal die Anleitung. Dort habe ich folgendes gefunden: "Wählhebelposition P wird beim Ausschalten der Zündung automatisch eingelegt. Es besteht die Gefahr von Sachschäden." Heisst das Gefahr von Sachschäden wenn er nicht automatisch auf P gehen würde ? Oder heisst es dass man nicht bei D einfach den Wagen ausmachen soll, es könnten sonst Sachschäden entstehen weil er auf P schaltet
![]()
Wolfgang
Nochmal kurzer Überblick: F56 Automatik. Bestellt 40te Woche, hergestellt 48te Woche. Übergabe soll 51te Woche sein. Steht wohl seit heute in Krefeld auf nem Sammelplatz.
Wolfgang
Heute erfahren daß meiner in der 48ten KW gebaut werden soll, das wären genau 2 Monate nach Bestellung. Kommt dann noch die Lieferzeit dazu.
Wolfgang
Hallo,
ich habe Stunden im Netz verbracht aber keine Lösung gefunden. Da ich in meinem bestellten Mini kein Navi geordert habe, weil es eh nur beim I-Phone mit Spracheingabe funktioniert, möchte ich Navi und Sprachnachrichten über mein Android-Handy steuern. Meine Frage dazu: Ich sage Hey Google, sende eine Nachricht an Konfuzius Müller. Whtas App wird geöffnet und ich kann meine Nachricht sprechen. Ich muss aber reden wie Dieter Thomas Heck, mache ich eine Pause von 1 Sekunde beendet Google die Spracheingabe und fragt ob ich senden, ändern oder abbrechen möchte. Das geht mir entschieden zu schnell, ich muss ja auch mal atmen. Kann ich die Zeit verlängern zu der Google das Ganze abbricht ?
Wolfgang
Mit etwas Glück bekommst Du grob 150€ für alle 4. (z.B. EBay Kleinanzeigen oder Quoka).
Also rechnen tut sich dass nicht. Besser versuchen den Händler gegen Aufpreis (z.B. 200€) gleich mit Ganzjahresreifen ausliefern zu lassen ( z.B. Michelin Cross Climate)
Hab ich versucht, der Verkäufer meint das ginge nicht.
Wolfgang
Ich habe folgende Idee. Ich fahre als Rentner sicherlich keine Rennen mehr und habe mir überlegt nach Lieferung des Fahrzeuges sofort Ganzjahresreifen aufziehen zu lassen. Die neuen Sommerreifen würde ich dann versuchen zu verkaufen. Ich rede von 195/55 R16. Jemand sowas schon mal gemacht ?
Wolfgang
Ähm...... aufstehn´n, gesundes Frühstück einwerfen. Ich bin das nicht mit Leasing. Ich bin gerade autolos und dreh durch ![]()
Wolfgang
Aaaaaaah, damit kann man ja richtig was anfangen, danke.
Wolfgang