😁 Ich habe mir eingebildet, irgendwo gelesen zu haben, dass es 215/45R17 sei... Da wäre dann eben diese negative Abweichung. 225/40R17 wäre in der Toleranz. Wäre lässig wenn du mir diese Info noch geben würdest 💪🏻
Beiträge von diaz
-
-
Danke dir. Weißt du ungefähr wieviel du an Höhe reduziert hast? Musste eine Tachoangleichung durchgeführt werden? Lt. Berechnung ist eine minimale Abweichung vorhanden (-0,7km/h).
-
Hello! Würdest du mir bitte die genaue Felgendimension verraten und ob du noch zusätzlich Spurplatten verbaut hast? Sehr hilfreich wären auch noch Referenzmaße an den Radkästen um auf die Tieferlegung schließen zu können. Wäre dir sehr dankbar! Sehr schöner JCW übrigens.
LG
-
War auf legalem Wege, keine Sorge
Danke für den Thread, ich lese mich mal ein. -
Hi Leute!
Ich finde die angegebenen Reifendrücke etwas hoch die da vorgegeben werden. Was für ein Setup verwendet ihr in etwa? Konnte meinen Mini endlich mal austesten und ab so ca. 220 ist mir das Fahrverhalten dann etwas
instabil vorgekommen. Ich habe da erst mal auf die Reifen geschlossen da ich technisch alles ausschließen konnte. Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie üblich danke im Voraus für konstruktive Hilfe!
-
Danke für den Link! Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden hab...
-
Hi Leute!
Bin jetzt fast das ganze hässliche Chrom los an meinem Mini. An der Heckschürze ist aber noch die Chromleiste vorhanden und die hätte ich auch gerne in schwarz. Hat da jemand eine Teilenummer? Also die ganz normale
Heckschürze vom Cooper S. Hänge mal ein Foto dran.
-
Hi! sind die Spurverbreiterungen noch zu haben?
-
Alles klar. Danke für die Info. Das mit den Felgen muss ich abklären, da bräuchte ich dann eure Hilfe.
-
Hello, hello!
Werde mir in ein paar Tagen auch das Bremsen Kit und Stahlflex bestellen. Konnte mich jetzt nicht so sehr in die Thematik einlesen aber ich hätte da gerne gewusst, ob man
die neue Bremsanlage mit einer App wie BimmerCode oder ähnlichem, selbst codieren kann oder ob man das nur in der Werkstatt machen lassen kann. An meinem Mini
sind aktuell originale 7J 18" Felgen mit ET54. Denke ihr, die kann ich mit der großen Bremsanlage verwenden?
Vielen Dank für eure Hilfe