Beiträge von Patrick_JCW

    Das mit den grünen Details ist echt klasse.


    Hinten fehlt es allerdings noch. Schon mal überlegt die untere Kante der Heckklappe mit einem dünnen Streifen zu versehen?

    ich weiß nicht so recht wo ich das grün hinten unterbringen könnte.


    wie meinst du dass mit der Heckklappe, bzw. wo auf der Heckklappe?

    Wow!!! Sieht wirklich gut aus!!!


    Türgriffe in Karbon Optik und Tankdeckel in schwarz oder Karbon . Gibt es da Erfahrung. Zwecks Waschstraße Haltbarkeit usw.

    Tankdeckel, Fensterzierleiste sowie Grillrahmen sind derzeit mir Sprühfolie in Matt Schwarz, fahre in der Arbeit immer in unsere Waschstraße (keine Bürsten!!) und es haltet.
    Mit Hochdruck würde ich allerdings nicht näher als 10cm rangehen.





    Willkommen hier im Forum! Mehr Fotos bitte!


    Schicken Mini hast Du! Zwar wären die Zusatzscheinwerfer nichts für mich (ist ja Geschmackssache), aber noch die Bremssättel und SideCuttles in grün und die Türgriffe schwarz folieren und schon siehts richtig stimmig aus :thumbsup::thumbsup:


    Willst Du ihn eigentlich auch noch tiefer legen?

    Zusatzscheinwerfer sind bei der Liestung der Hauptscheinwerfer eh total überflüssig, die haben mir nur so gut gefallen :P


    Bremssättel und Blinkereinheiten kommen diesen Winter
    Bei den Türgriffen hat mir bis jetzt jeder Folierer gesagt, dass das mit dem Komfortzugang schwer wird :(
    Und bezüglich Tieferlegung habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht.


    Fotos folgen wenn ich mal wieder einen vernünftige Kamera in händen halte :thumbsup::thumbsup:


    Gruß

    Willkommen bei uns.


    Sehr schöner MINI. :thumbsup:


    Wenn die Bremssättel grün werden sind nur noch die Seitenblinker in rot.
    Die kannst du evtl. gegen die von Cooper austauschen.

    Habe ich gerade noch korrigiert, das fehlt mir auch noch :)


    Werde aber die bestehenden Dinger irgendiwie folieren lassen - denke ich


    Gruß Patrick

    Dankeschön euch beiden :)


    Jaja mit dem Evo das ist so eine Sache..., aber auch wenns ihn noch geben würde, dann würde ich mir den Evo einfach zusätzlich als Dienstwagen nehmen :D

    Hallöchen aus dem schönen Österreich, :D


    da es ja bei uns kein derartiges Forum gibt und ich jetzt doch schon seit einiger zeit meine Informationen aus diesem hier beziehe habe ich mir gedacht, dass ich meine kleine "Black Beauty" auch mal ruhig herzeigen kann.


    Kurz zur Geschichte meines JCW's:
    Da der Mini-Verkäufer ein Kollege des Autohauses ist (Ich verkaufe Mitsubishi :thumbsup: ) und ich eigentlich schon seit meinem R56 Cooper und darauffolgend R56 S (Händlerbezeichung damals: Black Bit..) MINI-Fan durch und durch bin habe ich mir bei meinem Kollegen das "einmal ALLES" Paket genommen!


    Bestellt am 28.05.15 - Geliefert am 22.08.2015 und mit dem heutigen Datum knapp 4.500km (tut mir leid... er macht einfach zu viel spaß )


    Ein paar optische veränderungen habe ich im nachhinen gemacht, jetzt fehlen mir eigentlich nurnoch die Blinker sowie die Bremssättel vorne und hinten in Giftgrün, nur traue ich mich da irgendwie aus Gewährleistungs/Garantiegründen nicht drüber. (hat hier jemand Tipps?)
    Farbe und JCW bremsensticker hätte ich ja schon


    Liste der Veränderungen:


    -JCW Klappenauspuff <3<3
    -LED-Zusatzscheinwerfer Schwarz
    -Grün Matt folierung - Spiegel/Grillleiste
    -Schwarz Matt folierung - Grillrahmen/Fensterzierleiste/Tankdeckel
    -Scheinwerferumrandungen Schwarz



    Des weiteren spekuliere ich nächstes Jahr auf einen neuen Reifensatz/Felgensatz (hat hier jemand Erfahrung mit 215/35 R18 Bereifung?) und eine Leistungsoptimierung (hat hier jemand Erfahrung, da ich nicht nur ein einfaches Zusatzsteuergerät dranhängen möchte?)


    Gruß Patrick




    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151031/8lvpt76m.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151031/b98yeaul.jpg]