Beiträge von JCWZ86

    Hallo liebe Community,


    heute mit meinem Verkäufer gesprochen.

    BMW/ Mini hat eine Produktpräsentation abgehalten und dort wurde den Personen alle Kameras / Smartphones abgenommen.

    Das Cabrio kommt genau mit den modernisierten Elementen bis auf das Heckdesign vom neuen C Model. Die Technik ist dann auch schon klar. Heute wurde auf Bimmer today der neue JCW ungetarnt durch achtsame Augen eines Carspotter veröffentlicht. Mega gut geworden trotz einem Abgasrohr. Ganz liebe Grüße aus der schönen Eifel.

    Du konntest die neuen MINI fahren? Gibt es Bilder oder ergänzende Berichte von deinen Fahrten? Jedes Modell hat seinen eigenen Charme. Besonders die JCW könnten ein Interesse bewirken

    Der neue Countryman ist seit Samstag offiziell für Fahrten buchbar und Mini hatte mich eingeladen. Der Wagen liegt Go-kartig auf der Straße und für seine Abmessungen ist der sehr handlich. Die einzige Schwachstelle ist die Dämmung. Der Wagen wurde ab 200 sehr laut an der A-Säule und Fensterlinie. Der E-Mini stand nur bei der Closed Room Party zum Probesitzen bereit und wenn käme dann das F67 Cabrio für mich infrage, wenn er denn dann kommendes Jahr im Sommer auf die Straßen rollt. Ergänzende Fotos kann ich gerne hochladen.


    Grüße

    Hallo liebe Mini-Fan-Gemeinde,


    die neuen Minis sind vom Design reduzierter, jedoch für einen Mini Fahrer/ Fahrerin als Mini klar erkennbar.

    Habe beim Händler sowohl im neuen E-Mini und am Wochenende den JCW Countryman auf einer Probefahrt ausgiebig testen können.

    Zunächst fehlt den neuen Minis ein bisschen die lieb gewonnene DNA in Form von der Togglebar / Flugzeugschaltern.

    Die neuen Sitze aus Kunstleder samt Kunstlederlenkrad fühlen sich echt gut an und die Bedienung vom neuen SAMSUNG OLED Zentralbildschirm gelingt einem nach kurzer Eingewöhnung auch während der Fahrt problemlos.

    Die Technik in den neuen Minis ist schon ein riesiger Schritt nach vorne und rechtfertigen dann auch die Preisanpassungen.

    Bin sehr auf das Cabrio / und natürlich auf den JCW mit mittigem Abgasendrohr gespannt.

    Der Bildschirm wird aufgrund der Lichtverhältnisse bei offenem / geschlossenem Verdeck bestimmt gut ablesbar sein und die einzige Sorge gilt beim Cabrio eher der Sauberhaltung vom Stoff bezogenen Instrumentenbrett (Pollen und Staub).

    Wir können alle gespannt sein.

    Die Abgasanlage vom JCW Countryman ist jedenfalls ne Wucht und macht ordentlich Krach.


    Grüße aus der Voreifel