Die Sportanzeige im HUD ist bei mir nur der Schaltblitz.
Hätte gerne das Hauptdisplay auch dunkel weil es zu dem dunklen Multifunktionsdisplay einfach besser passt.
Wie gesagt bei Farbwelten kann ich nur Lounge auswählen.
Die Sportanzeige im HUD ist bei mir nur der Schaltblitz.
Hätte gerne das Hauptdisplay auch dunkel weil es zu dem dunklen Multifunktionsdisplay einfach besser passt.
Wie gesagt bei Farbwelten kann ich nur Lounge auswählen.
In Sport wird das Display Schwarz mit Roten Akzenten.
Ja, hier im Systemenü.
Hier ist nur Lounge anwählbar.
Wie lassen sich denn die Farbwelten codieren , aktivieren für das große Display.
Im Multifunktionsdisplay konnte ich auf JCW codieren.
Wenn ich das HMI auf John Cooper Works codiere hab ich nur zusätzlich das GP-Gforce Meter im Farbring.
Wenn ich die Farbwelten aktivieren möchte dass je nach Fahrmodus das Display wechselt, kann ich in Menu zwar anwählen, wenn ich aber auf die "Radio-Buttons" klicke passiert nichts - lässt sich nicht aktivieren. Das Display bleibt weiterhin im Babyblau.
Es wird ja immer gesagt bei Allrad beim Reifentausch alle 4 Reifen neu - damit die Drezahlunterschiede im Verteilergetriebe nicht zu groß sind.
Das haben ich in einer freien Werkstatt, bei Alfa und bei MINI gesagt bekommen.
Klar, wenn die eine Achse platt ist und hinten 6-7mm neu drauf kommen kann ich mir das noch vorstellen.
Bei mir ist es jetzt so, die Hinterachse hat noch 5mm, vorne müssen neue Reifen drauf. Ist der Unterschied von 3mm im Rahmen, oder sollten hier schon alle 4 Reifen getaucht werden ?
Gibt es von BMW/MINI eine Vorgabe wie groß der Unterschied hinten und vorne maximal sein darf ?
Kann von den Codier-Spezialisten jemand sagen was der Unterschied zwischen ID6 - light und ID6 ist ?
Ist der Unterschied nur grafischer Natur oder öffnet ID6 noch ein paar Optionen mehr auf dem Display ?
Ok, dann bin ich ja mehr als zufrieden. 240 kW, evtl auch mehr, weil die Anzeige bis Ende geht. Nm enden kurz vor 480, vielleicht 1mm vor der 480 Markierung.
Software ist Serie.
Mein Getriebe tut noch, läuft ruhig. Hat jetzt 55 TKm auf der Uhr.
Wie genau ist die Sportanzeige eigentlich ? Kann man den Werten vertrauen ? Werden die gemessen oder errechnet (geschätzt)?
Erstaunlicherweise ja: davorstellen, mit beiden Händen seitlich packen(!) und mit einem beherzten Zug heranziehen und die Clipse lösen. Sehen robust aus, sollte man aber nicht zu häufig machen
Wo seitlich ziehen ? Karosserieseitig oder auf der Außenseite ?
Mit der MINI-App kannst du ja auch Zwischenziele setzten.
Das Ziel und Zwischenstopps werden allerdings einzeln an den MINI gesendet.
Bei Abrufen der Nachrichten kannst du allerdings die einzelnen Zwischenstopps zu einer kompletten Route "zusammenbasteln". Geht mit Android und I-Phone
Falls du eine I-Phone hast ist die elegantere Möglichkeit die Navi-App vom Handy auf den Bildschirm im MINI zu spiegeln.
Funktioniert sehr gut mit MyRoutApp oder TomTom Go.
Wobei mit MyRouteApp kannst du am PC deine Route sehr komfortabel zusammenbauen. MyRoutApp hat allerdings den Nachteil das der Handy Akku sehr schnell leer ist.