Wird verschraubt von unten. So hab ich es gehört. Bei mir dauert es noch etwas bis es dran kommt möchte alles zusammen machen. Mit dem Farbton hast du recht Carl habe eben angehalten sieht top aus!
Morgen geht's erstmal zum Folierer meines Vertrauens
Beiträge von Nils_jcw
-
-
So es gibt auch etwas Neues bei mir. AC Schnitzer hat es endlich geschafft die Teile (Federn+Frontschwert) zu verschicken
War auch gleich mal da und hab mir das Teil angeschaut
Jetzt Fehlen nur noch passende Felgen und Reifen.... 1-2Wochen warte ich noch sonst muss ich halt 17zoll fahrenimage.jpeg
-
Ein Jammer
Mein absoluter Favorit Superturismo lm in 18" .....
Werden die Winterreifen wohl das ganze Jahr gefahren -
Gibt es schon etwas neues bezüglich der OZ Superturismo LM 8x18" ??
Solangsam will ich Sommerreifen
-
So hab auch mal nach updates für mein kleinen geschaut und auch etwas gefunden ein 22mb Update. Hab es runtergelassen und auf ein Stick gezogen. Wenn ich dann denn Stick im Auto habe und auf Update installieren gehe kriege ich immer die Meldung es wäre nicht das richtige Update
Hab auch auch schon ein anderen Stick ausprobiert und das Update nochmals runtergeladen.. Muss ich irgendwas bestimmtes beachten?
-
Geil
Sind das OZ Felgen?? -
Geil
Sind das OZ Felgen?? -
-
Hat das eventuell was damit zutun,dass ich sehr oft im sportmodus fahre?
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Habe festgestellt das bei meinem Works immer das rechte Endrohr mehr verrußt ist als das linke.Hat das von euch auch schonmal festgestellt?
Hab das Forum eben schon durchsucht aber nicht wirklich etwas gefunden und dann dachte ich schreib ich es mal hier, geht Ja auch um mein Mini.
Hab auch mal ein paar Bilder von Heute angehängt.