Beiträge von Mannu

    Hallo liebe Mini-Gemeinde :D


    Wie bei der Vorstellung schon geschrieben habe ich am Freitag meinen neuen Mini One Metropolitan in Pepper White bestellt. :f55_cs_pepper_edel_front_50:


    Nun vertreibe ich mir die Zeit bis er da ist damit wie ich den kleinen Weißen Flitzer verschönern kann. Er soll auf jeden Fall nicht "nackig" bleiben, da auch mein jetziger Mini (gekauft als Bricklane mit grünen Akzenten) bereits einen neues Gewand bekommen hat:


    IMG_4040.JPG


    Ich habe schon diverse Themen hier im Forum nach Anregungen durchsucht, aber so richtig hat mich noch nichts gepackt.


    Ich möchte sehr gerne wieder das Dach folieren lassen (ganz oder nur teilweise) und an der Seite den Teil um die Shuttles rum (weiß nicht wie das heißt ^^ ).


    Gerne auch wieder in Union Jack oder aber was ganz beklopptes Buntes... Gold könnte ich mir auch gut vorstellen.


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp oder eine Anregung wie ich den kleinen weißen in Szene setzen kann.


    Ich freue mich auf viele tolle Ideen und einen regen Austausch mit den Design-Freaks unter euch :6444:


    LG Mannu