Diese doppelte Gepiepe klingt für mich sehr nach dem Gurtwarner.
Würde ich auch vermuten, dann kommt auch kein Text, sondern nur die kleine Kontrollleuchte für den Gurt,
Diese doppelte Gepiepe klingt für mich sehr nach dem Gurtwarner.
Würde ich auch vermuten, dann kommt auch kein Text, sondern nur die kleine Kontrollleuchte für den Gurt,
Ich habe mit meinem iPhone 13 Mini mit meinem F57 auch keine Probleme. Außer, ich bin bei einer Freundin von mir. Dann habe ich exakt das gleiche Problem, Handy Verbindung einmal löschen und neu verbinden. Ist mir sonst noch nirgendwo passiert, nur dort, auch schon mehrfach. 🤷♂️
Nachtrag: Das war auch schon vor dem iOS 26. Da hilf auch kein Bluetooth aus-/einschalten, Neustart des Autos etc. Da bleibt wirklich nur Handy Verbindung abmelden und neu paaren.
Vermutung: Das sieht nach Deko-Abdeckungen für Schaltpaddles am Lenkrad aus?
LG
Vielleicht auch einfach nur in schwarz folieren lassen!?
Da die Gewährleistung mittlerweile abgelaufen ist
Ahh, ok, das hatte ich dann überlesen. ![]()
Der Mangel ist doch, dass das Fahrzeug nach rechts zieht! Diesen Mangel hat doch der Verkäufer zu beseitigen. Was nun die Ursache ist, ist doch nicht Dein Problem? Aber jetzt haben da schon sie viele Leute dran rumgeschraubt, das sich der Verkäufer damit auch aus der Verantwortung nehmen könnte.
Also, was wirklich sehr auffällig ist, dass das Lenkrad immer ein kleines bisschen nach rechts zuckt. Wenn ich es dann mit zwei Fingern wieder gerade stelle, zuckt es sofort wieder ein paar kleine Grad nach rechts.
Naja, das Lenkrad ist ja mit den Vorderrädern verbunden, wenn der Wagen also von alleine immer nach rechts steuert, verändert sich demzufolge auch die Position des Lenkrads. Von daher wäre das ein normaler Prozess. Frage bleibt natürlich, warum möchte Dein Mini nach rechts fahren...
Ev. vielleicht auch ein Problem mit der Servolenkung.
Einen One / Cooper möchte ich mit
Serienausstattung nicht oft / lange
über 200km/h bewegen.
Mein oben genannter F57 (mit Works Trimm) läuft bei den 235 km noch erstaunlich ruhig (bei gut 3000 U/min), Spurtreu und füllt sich überhaupt nicht schwammig oder am Limit an und ist auch mit offenen Dach noch prima zu fahren. Zu den bereits genannten Gründen der Begrenzung kommt dann auch sicherlich noch die einzuhaltenden Schadstoffemissionen die die Hersteller in ihrer Flotte nicht überschreiten dürfen.
Nix desto trotz fahre ich recht selten so schnell, aber ab und an juckt es dann doch mal mit Fuß, dann würde ich auch Y-Reifen nehmen. ![]()
Bei meinem Cooper S (F57) ist es exakt bei 235 km (Tacho) vorbei, gefühlt gingen da wohl noch locker 15-20 km/h mehr. Angegeben ist er mit 230 km/h, von daher erfüllt er aber die Angaben.
Meines Wissens gibt es keinen in der F5x Reihe.
LG