Beiträge von crazyiven
-
-
Hi!
Its a single "beep" ... but you need the original bmw anti-theft alarm system to get this feature. So its not the horn, its a single / double beep from the alarm system, not the normal horn
-
Tausche meinen 330d gegen nen 330d lci
-
Sorry durch den Autokauf kam ich noch ned dazu mal richtig ordentlich zu schauen ... mache ich noch
-
Sooo mal was zu den Pixeln usw
Es ist natürlich richtig dass gewisse Bilder auch mit unter 3000px Breite noch gut auf DIN A3 gedruckt werden können, wenn Sie aus einer guten Cam stammen usw. Leider kann ein Online System aber sowas nicht effektiv testen (wegen DPI Umrechnung, Größen usw.) und mein Grafiker und ich haben mal gesagt das eigentlich alle Bilder ab 3000px Breite immer gut gedruckt werden können ... und diese Breite abzufragen geht mit einem Online System mega einfach.
Sollte also jemand wirklich gute Bilder haben die aber knapp drunter sind, solle er mir diese bitte per E-Mail schicken (mit der Angabe wie er im System heißt) ... dann kann mein Grafiker das nach seinem Urlaub prüfen ob es die Druckanforderungen erfüllt und dann würde ich die Bilder für die entsprechenden User ins System laden. Das Finale Wort dabei hat aber mein Grafiker und nicht ich ... er muss das auf unsere Vorlage laden und dann schauen ob es seinen Ansprüchen genügt ... denn er und ich wollen ein wirklich gutes Ergebnis abliefern und deswegen sind wir da leider "streng".
Also wenn Ihr solche Bilder habt, bitte an mich schicken
-
Ich weiss nicht ob hier die Namen offenen genannt werden dürfen?
Aber Fehlerspeichern löschen besser mit Intelligente Natürliche Pauschal Arbeit oder MoselSilber (Nur statt Mosel bitte Rhein und statt Silber bitte Gold)
-
Ach der konnte das ab Werk? Dann muss er es noch immer können und ich würde dem Händler mal die Leviten lesen ... das ist eine Sache die er klären muss und nicht Du ... also hin und das klären. Und wenn er sich dumm anstellt den Anwalt dazu holen ... das war eine Funktion die der Wagen ab Werk hat und mit der er beworben wurde/wird .... das ist also etwas was Du einfordern kannst.
-
Damit Du Segeln codieren kanns brauchst Du nen sehr aktuellen Software Stand auf dem Auto haben, damit das über Codierung aktiverbar ist ... wir haben es im F30 Forum (genauso wie Launch Control) lange gesucht/probiert ... es fehlten aber immer Werte und ab einem gewissen Software Stand ging es dann im F30 (siehst, wollte noch Launch Control bei meinem codieren ... danke für die Erinnerung *g*).
Wenn Du also sehr aktuelle Software auf dem Auto hast sollte es klappen
Beim F30 musst Du in folgenden Steuergeräte:
- EGS
- HU_NBT
- ICM
- KOMBIJeweils muss dort eine Funktion aktiviert werden die immer Segeln (bzw. im NBT Sailing) im Namen hat auf aktiv bzw. enable gestellt werden. Ich weiss aber schon von meinem Besuch am Sonntag dass der Mini einige andere Module hat und der Wagen hatte nen relativ altes I Level ... von daher weiss ich nicht ob ich nachher alle finden würde.
-
-