Beiträge von Aimee

    6 Wochen bis zur Auslieferung?
    Wow, da hättest/hast du aber eine gute Order - Quote erwischt :)

    Ähm, zumindest hat mir das mein Verkäufer so gesagt. Wehe er hat mich angelogen.... :evil:


    Ich gehe aber mal davon aus, dass es stimmt. Am Dienstag ist Quartalsende, bis dahin muss mein
    Verkäufer die Bestellung haben. Das hat noch ein paar Prozente extra Nachlass gegeben.
    Wahrscheinlich sind die Autos so geordert, nach den Zahlen, die er bringen muss.

    Mein Tipp an dich... Cross Punch und die Glowing Red! Dann hast du Farbe und gute Sportsitze! :thumbup:

    Ich glaube, so werde ich das machen. :)


    Ich muss meinen Mann davon überzeugen, morgen mit mir nach Ffm zu fahren. Bei meinem Händler steht leider kein JCW. Ich konnte es mir live noch nicht ansehen.

    Hey Christine, wenn du nicht auf irgedein Packet fixiert bist kannst du dich komplett austoben. Mit Packet entstehen Abhängigkeiten. Ich würde die verlinkten serienspoetsitze empfehlen.

    Nein, fixiert bin ich auf nichts. Nur auf die Aussenfarbe und das Dach. So soll es schon werden.

    Vielen Dank für die Antworten. :)


    Ich hätte halt schon gerne einen "Farbklecks" im Innenraum.
    Alles schwarz (innen und aussen) wirkt vllt. etwas zu dunkel.


    Mich stört es halt, dass es unterschiedliche Rottöne sind.


    Welcher Designer denkt sich denn sowas aus?? ?(


    Vorstellung und meine Bestellung mach ich später.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mir morgen meinen Traum-Mini bestellen. :)


    Allerdings habe ich ein großes "Problem".


    Die Aussenfarbe soll Midnight Black Metallic und das Dach Chilli Red werden.


    Der Verkäufer hat mir eingeredet, dass die Recaro Sportsitze beim Mini JCW Pflicht wären.


    Allerdings gefällt es mir nicht, dass das rot der Seitenwangen ein anderes rot wie das Chili Red ist.
    Dazu kommt noch, dass die Colour Line Glowing Red ist. Irgendwie passt das alles vom Farbton
    nicht zusammen.


    Im Moment ist das ein unüberwindbares Hindernis. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen. :D


    Soll ich die Leder Cross Punch Carbon Sportsitze mit der Colour Line nehmen?


    Vllt. könnt ihr mir die Entscheidung etwas erleichtern. Das wäre sehr nett. :)


    Lieben Gruß
    Christine


    http://my.mini.de/w1r3s7a4


    [Blockierte Grafik: http://img540.imageshack.us/img540/2842/PEizVn.jpg]