wie?? ich bin irgendwie blöd. Welcher kommt ab werk?
Beiträge von Coolcooper
-
-
@MGW. Ja genau. Die Kugel in schwarz oder Chrom ! Wovon ist das abhängig und hat jemand mal Bilder davon ?
-
hier einer mit der Union Jack
image.jpeg
-
Gibt es verschiedene Knäufe ? Also der normale und der JCW. aber welche noch ? Und wovon sind die abhängig ?
-
Besonders witzig weil das Thread Thema ja MINI F56 in freier Wildbahn ist. Und gerade der ist nicht frei
@Redmini
-
-
Ich liebe es wenn die Front leer bleibt von Kennzeichen! Hier in Kanada gesehen
-
ich wollte gerade ein Bild hochladen aber es steht, dass es zu groß sei:/. Was nun?
-
Vielen Dank an alle die so schnell geantwortet haben! Ich finde es echt erstaunlich, dass der Cooper so gut klingt ! Leider findet man zu wenige Videos über seinen Sound
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal ein Link von einem Cooper f56. Dieses "verschlucken" bei der gaswegnahme, ist das immer so ? Kann das jemand bestätigen ?