Hier sieht man das Übel ... wollte halt wissen welche Teile hier was sind
Und hatte vergessen zu erwähnen dass ich auf die Bilder gewartet habe
Hier sieht man das Übel ... wollte halt wissen welche Teile hier was sind
Und hatte vergessen zu erwähnen dass ich auf die Bilder gewartet habe
Ja alles ok ! Danke der Nachfrage !
Ja es ist versicherungs Arbeit.
Trotzdem interessiert es mich
Also nach dem Gestänge was vom linken Reifen zum rechten geht Teilt sich dies noch kurz vorm Rad auf in 2 weitere Gestänge. Welche sind das ?
Ne leider nicht.
@01goeran ja hoffentlich. Gerade eben abgeholt vom Händler ( Politur arbeiten) und mir wurde gesagt nun mindestens 3 Wochen ... Ob das gut geht
Es kommt noch besser. Sind erst in 4 Wochen da. Also noch 4 Wochen mit Sommer fahren...
Also mein Fazit nach 1 Monat mit driving Assistent : ich muss sagen er funktioniert wirklich super !! Man kann sich auf ihn verlassen( war am Anfang echt schwer die Überwindung.) aber er hat immer bis auf 1 mal alles richtig gemacht. Nur einmal hat er gebremst weil er es so wollte obwohl nichts war. Lag glaube ich an der tief stehenden Sonne. Letztens erst war mir einer von rechts rausgekommen und hat sich vor mich gesetzt, selbst da hat er perfekt gebremst ! Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Ein fehlkauf ist das auf keinen Fall !!
Ich war gestern beim freundlichen um zu wechseln von Sommer auf Winter und was war ; es lagen die 15" Räder bereit zum aufsetzen und ich hatte die 16" bestellt ... Also gleich die Sommer reifen wieder rauf und eine Woche warten ....
@UnionChuck meiner ist auch b38 aber Anfang September gebaut. Muss ich meinen freundlichen kontaktieren ?
Interessant ... Wenn ich das so lese sind also Falten nicht normal bei Stoff ??