Beiträge von HerrZet

    So! Wir haben heute grad einen Cooper Cabrio aus 2017 mit 80K auf dem Tacho gekauft. Mit John Cooper Works Interieur Paket und den JCW 17 Zöllern. Der Freundliche macht uns TÜV und Ölservice neu, zudem haben wir noch die Union Jack Rückleuchten ausgehandelt, da die jetzigen von innen feucht sind 😎

    Okay danke vorerst. Wir werden uns am Wochenende einen One mit 102 PS angucken.

    Wir sind diese Woche diese Motorisierung bei einem Mini Händler probegefahren und ich muss sagen, dass ist für die Belange meiner Frau mehr als ausreichend und selbst ich, der meist die sportlichen BMW fährt, muss sagen, dass ich angenehm überrascht war.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und bin in der SF leider nicht explizit fündig geworden.

    Meine Frau möchte ohne wenn und aber ein Mini Cabrio ab Ende 2016 als Benziner haben. Nun findet sich auf dem Markt relativ häufig der 1.5l 102 PS. Kann man diesen Motor rein von der Funktionalität/Haltbarkeit empfehlen?

    Gibt es bei dem Motor und oder dem Cabrio an sich etwas zu beachten, außer den "normalen" Dingen. Hat sich an dem Motor ab 2018 (neue Rückleuchten) etwas geändert.

    Es wäre super, wenn wir hier ein paar Antworten und Tipps bekommen würde. Danke im voraus.