Beiträge von ak1975

    Hallo.


    Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Alle Felgen tiptop mit Bridgestone Blizzak Reifen mit *. DOT 3317 (5mm Profil) und RDC.

    Teilenummer 6856029.

    Reifengröße 205/65

    Meine Preisvorstellung sind faire 250€.

    Die Nabendeckel sind dabei. Am besten wäre eine Abholung in Oberhausen. Nachdem Dani schon über eine Möglichkeit des Versandes gefragt hat, habe ich mich mal informiert. UPS kostet insgesamt 80€.

    Hallo an alle.


    Um nicht einen neuen Thread zu öffnen, schließe ich mich mal hier an. Auch ich stehe aktuell vor der Entscheidung 18 Zoll auf den SE zu schnallen. Viele schöne Felgen habe ich auf Grund von Karosseriearbeiten ausgeschlossen. Einige Hersteller bieten 7.50x18 ET 50 mit einer ABE an, jedoch mit dem Hinweis "Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. "

    Hat jemand die Größe aufgezogen? Wenn ja muss was gemacht werden. Und wie ist der Fahrkomfort? Viele raten doch eher zu 17 Zoll, weil dass die beste Größe für den F56 ist.


    Gruß aus Oberhausen

    Adi