Beiträge von Nigrin

    Habe den e mini seit Dezember 2022 und bin zufrieden mit meiner Wahl. Allerdings habe ich das Auto auch nur für die Kurzstrecke zu Arbeit gekauft. 24 km am Tag. Für mich ist es Alltagstauglich aber nicht für längere Fahrten geeignet.

    Für die Langstrecken haben wir ein geeignetes Auto.

    Die Reichweite im Winter sind nur ca. 170 km.

    Waren auch schon mal übers Wochenende im Bayrischen Wald und mussten da natürlich zum Laden eine Zwangspause einlegen. Bei der Anreise war das ok, weil schönes Wetter war und wir die 20 Minuten Zwangspause in der Sonne genossen haben.

    Bei der Rückreise hat es geregnet und wir saßen 20 Minuten im Auto und haben gewartet bis die Batterie ausreichend geladen war.

    Ist halt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

    Da ich eigentlich aber nur kurze Strecken fahre und ich in meiner Garage laden kann ist das Fahrzeug aber für mich ok.

    Grüße Roland