Alle Taschen und Accessoires mit gelben Akzenten nicht lieferbar. Hoffe auf Allwettermatten und diverses Zubehör mit Electric Symbol
Beiträge von tiboF56
-
-
Wer kein festes Kabel haben möchte/braucht, für den ist die Easee die Eierlegende Wollmilchsau…….
Habe sie mit 7,5 m kabel und Kabelhaken bestellt, da ich keine Lust habe immer das MINI Kabel rein und raus zu laden... lasse es lieber im Auto und das von der Easee lasse ich am Haken hängen. Mit dem 7,5 m kann ich auch mal außerhalb der Garage parken und Laden, z.B. wenn meine Garage wie jetzt zum Fitness-Studio umfunktioniert wurde
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich nun auch aus dem WartesaalProduktion 10.02.
Händler seit Anfang März
Abholung leider erst am 12.03. (Terminschwierigkeiten Zulassungsstelle)Das warten hat sich gelohnt
- macht sehr viel Spaß
mini-f56-forum.de/attachment/177659/sieht super aus! Facelift?
-
-
Durfte bei meinem freundlichen spickeln
-
So, heute hatte der Elektriker Zeit für mich.
Die Elektro-Tankstelle ist angeschlossen.
Das ist schon eine ganz andere Sache wie der Ladeziegel
Gruß,
Tom
PS : und es leuchtet so schönblau
image.jpegHast du einen extra Stromtarif und einen extra Stromzähler dafür einbauen lassen?
-
Hab noch was vergessen
Wegen dem nicht ganz voll laden:
über die Zeit bekommt man ja raus wie lange das Auto fürs laden braucht.
Dem Auto kann man ja ne Abfahrtszeit vorgeben.Mein Gedanke als Beispiel:
Ich komm mit 30 % restladung nach Hause - das Auto braucht 2 Stunden für 50%
Er darf ab 21 Uhr laden.Ich geb ihm als Abfahrtszeit dann einfach 23 Uhr an. Somit müsste er doch bei ca 80% aufhören und den Ladevorgang beenden obwohl der Stecker eingesteckt ist.
Vielleicht hab ich da einen Denkfehler eingebaut, aber ich kann es aus der Anleitung nicht rauslesen ob er im Zusammenspiel mit der Wallbox dann nicht trotzdem weiter ladet?!
Was hat es mit den 80 % auf sich? Habe das öfter gelesen hier...
Heute die Heidelberg Wallbox energy control 11 kW bestellt, bin gespannt, ob die vor oder nach der Auslieferung meines MINI SE geliefert wird. -
-