Anbei ein Foto...
Beiträge von tiboF56
-
-
Hat hier jemand schon die LED-Türspots mit dem MINI Logo eingebaut im F55? Ich hab die nicht originalen und da die Türen beim F55 eine Kante in der Türunterseite haben sind die Kreise nicht ganz sichtbar, sondern es fehlt optisch ein Stück Kreis...
wisst ihr wie ich meine? Ist das bei den originalen auch so? -
Dankeschön...bin auch ganz froh und überrascht, dass in das schwarze Interieur bisschen Pepp reinkommt
-
Hier meine neuen Fußmatten, für einen guten Preis bei "fragen@carfloor.de" bestellt. Bin jetzt für jedes Wetter bereit
-
Am Samstag bekomme ich diese Matten...dann mache ich ein Foto!
-
Neeee, die erste Tankfüllung wird er geschont...
-
Danke!!! Ich fühle mich wie damals mit 18... Da hätte ich am liebsten auch tagelang im Auto gesessen
-
Ich stand heute mit dem Fön in der Garage
nach 5 min war alle Feuchtigkeit weg. Ich schau mal morgen früh. Wenn dann wieder so ein Nebel da ist, werde ich meinen Freundlichen kontaktieren!
-
Nach langem hin und her mit der Wahl zwischen F56 Cooper S oder warten auf den F56 Cooper Works, vielen schlaflosen Nächten wegen der Außenfarbe, haben wir uns für den F55 in Moonwalk Grey entschieden! Er heißt Dumbo, weil er jung, grau und dick ist, und richtig abheben kann!Am 04.11.2014 wurde bestellt, am 04.12.2014 Fahrzeugübergabe!!!
Diese Entscheidung war die Beste, die wir für uns getroffen haben.
-
Ne...keine Macken dran... Bin auch irgendwie irritiert, denke die Scheinwerfer sind undicht:-(