Beiträge von mschmidt72

    Hallo zusammen,


    nach dem ich nun 14 Monate und 13.500 km meinen Mini Cooper (5 Türer) gefahren habe, habe ich mich entschlossen einen Clubman S zu kaufen.
    Das Angebot beim Händler vor Ort war gut und die Ausstattung unglaublich - ich freue mich, wenn ich Ihn am kommenden Montag, den 25.07.2016
    übernehmen darf. Anbei die Spezifikation...


    • Getriebe: Automatikgetriebe, 8 Gänge


    • Sicherheit: 8 x Airbag, LED-Scheinwerfer, Abbiegelicht, Fahrlichtautomatik, Tagfahrlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Fußgängerschutzsystem, Park Distance Control PDC, Rückfahrkamera, Traktionskontrolle, Bremsassistent, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Regensensor, Reifendruckverlust-Warnung, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, LED-Nebelscheinwerfer, Lichtsensor


    • Audio & Kommunikation: Radio, MINI Connected, Navigationssystem: Professional, Multi-Funktions-Display 16:9, Handyvorbereitung Bluetooth: mit USB-Audio Schnittstelle, Harman/Kardon Soundsystem, Audio-Schnittstelle


    • Komfort: Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, Panorama-Schiebedach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Memoryfunktion Fahrersitz, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Automatisch abblendender Innenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn und hinten, Automatisch öffnende Heckklappe, Getränkehalter vorn u. hinten


    • Interieur: Sitze Leder Cross Punch Carbon Black, Innenfarbe schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad: JCW, Bordcomputer, Gepäckraumboden doppelt, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Durchladesystem, Dekoreinlagen


    • Exterieur: Leichtmetallfelgen 18 Zoll: Räder John Cooper Works Grip Spoke silber, Außenspiegel elekt. und beheizt, Auto Start Stop Funktion, Dachreling, Leuchtweitenregulierung


    • Pakete: Lichtpaket


    • Weiteres: John Cooper Works Aerodynamic Kit, MINI Excitement Paket, MINI Driving Modes, Active Guard, John Cooper Works Chili Paket, Ausstattungspaket Wired, Keyless Entry


    Bis die Tage mal in freier Wildbahn :thumbsup:



    Gruß
    Michael

    Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit 3 Wochen fahre ich einen neuen Cooper 5 Türer in pepper white.
    Von der Ausstattung hat der Mini wohl alles an Bord was die Liste hergegeben hat.... Freue mich auf nette Unterhaltungen!


    Meine erst Frage wäre auch schon am Start:


    1) Laut meinem Navi Professionell ist ein Kartenstand von 02/2014 vorhanden.... Gibt es hier keine aktuellere Software?


    Ich habe in 2 Tagen einen Termin im Autohaus und möchte das gerne ansprechen.


    Danke für Eure Unterstützung! :thumbup: