Beiträge von gargoyl36

    Sorry das ich mich jetzt erst zurückmelde. Habe heute die Sommerreifen aufgelegt und mir dabei die Beläge mal etwas genauer angesehen. Wie soll ich sagen ! hinten waren noch ca 1mm. Die Beläge waren total runter und das nach gerademal 23000Km. Der Sensor war natürlich hin. Vorne sind die Beläge noch ca 7mm stark. Habe sofort neue Geholt und hinten beide Seiten mit Sensor für ca 72Euro neu gemacht. Hätte ich nie erwartet, nach 23000Km total runter. Ich habe noch glückgehabt. Die Fehleranzeige konnte auch wieder gelöscht werden. Danke an Alle. Lg

    Hallo, ich benötige mal etwas Hilfe.
    Zum Problem: Mini One F56
    Ich war im Januar beim Freundlichen, es musste ein Softwareupdate gemacht werden. Nach dem Update informierte mich die Anzeige das die Bremsenbeläge gewechselt werden sollen. Die Beläge sind aber noch in Ordnung. Ich wollte die Meldung zurückstellen, dass funktioniert aber nicht mehr ( resett nicht möglich) kennt jemand eine funktionierende Kombination des zurücksetzen. Des selber zurücksetzen, nicht bei BMW. Danke

    Hallo mein Mini F56 102Ps Bj 15 benötigt mal etwas Hilfe. Ich habe gesehen das die ChromGummiDichtleisten die an der Tür enden genau da, also am ende eingerissen sind.
    Die leiste selbst ist ein wenig wackelig, aber ansonsten fest. Der gerissene Gummi ist auf beiden Seiten. Jemand eine Idee / den Gummi kleben oder eine neue Leiste.. Lg

    Hallo, mir ist am Mini F56 One 2015 der an der Mororhaube eingesteckte Anschlaggummipuffer, also der Teil der aus Kunststoff wie eine Klammer in die Öffnung sitzt, kaputtgegengen ( keine ahnung wie ) wackelte rum also habe ich den einsatz mit Gummipuffer rausgenommen. Was kostet so ein einsatz und kann ich den auch Online bestellen.. Danke