SDK kann ich nicht sagen aber es wird wohl nur die Garmin HUD app kompatibel sein. Das ist im Grunde die Navigon app mit den entsprechenden Befehlssätzen zum befeuern des hud. Normale garmin apps gehen auch nicht soweit ich weiß.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
@mini3 das HUS zeigt nur vordefinierte Dinge an. Da sind quasi die Felder die Leuchten sollen vorgegeben.
-
ist vielleicht leichter OT aber hat schon mal jemand ein portables Laufwerk probiert?
-
der Fuß des Geräts ist wohl für die Position optimiert. ... das lässt sich bestimmt auch ohne beliebig platzieren. Wobei ich nicht wusste weshalb gerade in die Mitte
-
@icep ist nur eine vorübergehende Lösung bis ich zeit habe mit Einen Stick oder eine Platte voll zu knallen
-
Immer wenn ich unter der Woche an der Box vorbei komme haben die schon zu
da bleiben mir nur wenige Tage wenn ich mal früher raus komme aus der Firma
@01goeran keine sorge jetzt glänzt er wieder
-
Yes Sir
habe das HK und habe über Bluetooth eine super Glanggewalt muss mir mal nen Stick fertig machen....
-
Nach einer Woche zur Arbeit fahren sieht meiner leider so aus
habe ihn heute erstmal ordentlich sauber gemacht in der Waschbox
-
Connected XL ist das oder? Ich habe es nicht geordert. Vielleicht kommt ja in ein paar Wochen, Monaten, Jahren oder Generationen eine vernünftige Connected Version für Android
-
vielleicht kann ich den nachträglich etwas verstecken wobei der mich nicht stört