Beiträge von Emberh4wk
-
-
Habe heute auch einen gesehen in HH-Langenhorn war das glaube ich. So live ist der ja richtig schick.... leider ist er abgebogen
-
nach 3 km ist das Auto oben nass und sauber dann kommt ein brauner streifen und unten dann ein nasser an den Reifen besonders definierter streifen
-
Mein Firmen Sprinter ist schwarz mit braunem streifen bis Brust Höhe. .... wenn ich nur zeit hätte waschen zu fahren... im Moment ist aber einfach zu viel Baustelle und Verkehr in HH
-
@STADTWERKE ich fahre sowieso meist im mid Mode also den Serie Modus
da macht der schon gut Laune und braucht überland weniger als in Green
vom Visual Boost bin ich auch total angefixt
-
Mir reicht die kleine Diesel Variante auch aus
ich bin noch nie vorher so ein komfortables Auto wie den Mini gefahren. Hast du die Driving Modes?
-
Ich habe vorne auch keinen dran sieht meiner Meinung nach besser aus. Und eventühl blaue und weise kappen aus die Schrauben. Sieht gut aus dein Streuwagen:D
-
Also der Port Sitz recht fest ist bei.mir auch so
der Händler wirds richten. Die sind eigentlich ganz nett alle auch wenn das das Auto nicht dort gekauft hat und sich das erstmal dort blicken lässt
-
er spuckt Flammen
Hauptsache breite Kotflügel und Flammen
das Bild am Anfang fände ich gar nicht schlecht als Design.
-
Ich habe heute 3 neue Modi entdeckt
Habe 2 leere Kisten Wasser transportiert und habe sofort ein vollkommen anderes Autohatte ein bisschen a2 feeling nur tiefer und etwas härter. Kein heck das mitkommt gar nichts
da ist mir auf gefallen wie gut der Mini doch balanciert ist vom Gewicht her