Beiträge von Emberh4wk
-
-
@Hyglo 140-150 ist angenehmes Reise Tempo. Der 2. Kleine sprinter läuft 165 spitze
Ein bisschen bremsfaulheit hilft auch. Ich lasse mich oft einfach in den Ort reinrollen. Das drückt auch viel denke ich. -
@Redmini 3.9 habe ich ein einziges mal geschafft.... bin wirklich sehr gemütlich gefahren.
@Hyglo
Ich fahre morgens von 27327 Schwarme nach 28307 Bremen über Land im Berufsverkehr. Und Autobahn habe ich selten mal kurze Stücke so 3 km vielleicht dann bleibe ich hinterm Lkw.
175 er Winterreifen auf 15 Zoll Stahlfelge mit 2.6/2.4 Bar sehr kalt
wenn sie warm sind legen die bei 2.8/2.6 ca.Wenn ich mal richtig auf der Bahn sein kann braucht er seine 6-10 L

-
Ich bin mit dem One D auf 4.5 L runter. Mal schauen was auf Dauer noch geht. Ich fahre hauptsächlich Landstraße und Innerorts im Berufsverkehr.
-
Coole sache @icep sind beide Ports parallel nutzbar? Sprich nimmt die sw mehrere Datenträger zeitgleich an?
-
Heute hat es leider geregnet , wenn nicht hättet ihr ein paar Bilder bekommen. .... aber so kann ich das nicht mehr anbieten.
-
kann man dort theoretisch auch einen ÖltemperaturAnzeiger an schließen? Der Wert ist ja da. Im Geheimmenü auslesbar.
-
Ich öffne mal wäre nett wenn du die üblichen verdächtigen hin zufügst
-
Ich nutze kein spotify, doch ich kann es gerne mal testen auf dem weg zur Arbeit

-
Schmackhaft ist das ganze dann definitiv