würde sowieso ein cellular werden. Danke dennoch
Beiträge von Emberh4wk
-
-
Kinnen die ipad denn zufällig sowas wie MultiWindow? Sprich mehrere apps neben einander darstellen
-
So ihr Apple Nutzer. Ich bin am überlegen ob ich mir für Mini connected und das garmin nachrüst HUS ein ipad mini in dem Mini hänge.
Ich habe es beim roten Elektrohandel nicht gebacken bekommen eine der nötigen apps zu finden.
Unter Android sind dasMini connected
Garmin HUDLaufen die apps auch auf dem ipad mini?
Ich danke für eure Hilfe -
-
-
und Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit gehe damit nochmal hin. Ist egal ob trocken oder nass sie Quitscht aber nur links
-
So mein kleiner ist wieder da und jetzt macht die linke Scheibe Geräusche
ich pack hier gleich mal nen Video dazu.
Der Scheibenwischer ist bisher still und die Armlehne ist auch leiser geworden. Die Türgummi-Lack Maßnahme ist getroffen worden.... naja schön ist etwas anderes aber Hauptsache der Lack wird geschützt.
-
und diese sind 2 geteilt, die obere Hälfte ist Positionslicht / Standlicht und die untere der Nebelscheinwerfer. Lässt sich vielleicht nachrüsten. Einfach mal beim freundlichen anfragen.
-
So mein kleiner ist heute auch hingegangen. Türgummi-Lack Geschichte, Wischer quitschen, Armlehne knarzt. Soweit sehr freundlich der Service Berater der NL. Als Leihwagen habe ich einen 2 er Grad Tourer 216i bekommen. Hatte gesagt bin da offen Hauptsache mobil. .... naja denkste. Definitiv kein Auto für mich
zu groß und undynamisch. Naja nächstes mal bitte ich um einen Mini.
Ach ja die Dachdichtung hat er eben gerade gezogen anbei einmal davon Fahrerseite und Beifahrer. Er meinte die sollte sich schnell gerade ziehen war wohl noch von der Fertigung. Morgen sollte das durch sein. Mal schauen ich vermisse den kleinen jetzt schon.
-
Da ist was mit den Bluetooth Protokollen hatten wir hier irgendwo mal. Ich würde es über usb mit der connected app machen. Wichtig usb Debuggen am Handy aktivieren und die connected Daten im Fahrzeug aktualisieren.wenn es dann klappt ist auch die Musik Qualität eine ganz andere.