Ich habe das gestern mal getestet bin schnell in eine Kurve rein und habe dabei stärker gebremst. ..... meiner ist sehr Spur treu und bleibt stabil. Im normal Mode.
Beiträge von Emberh4wk
-
-
in der Theorie muss man nur den für die Reifen 1x berechneten wert eintragen
-
-
Man könnte ja einem für Sommer und einem für Winter anlegen
-
Wie den mit dem One D zum beispiel?
-
nein. Ein paar Seiten vorher hat jemand eine Gleichung dafür geschrieben.
Angezeigter Verbrauch x 1000 / errechneter Verbrauch = Korrekturfaktor
Am besten notierst du nach jedem tanken die gefahrenen Kilometer und den durchschnittlichen Verbrauch lt. Anzeige. Dann Nullstellen du beide und berechnet den tatsächlichen Verbrauch und mit den beiden kannst du dann mit Hilfe der Gleichung den Korrekturfaktor berechnen. Der ist oft ziemlich abweichend. Deshalb das Mittel aus mehreren Bons
-
Also du nimmst ein paar Tankbons würde so 10 nehmen und dann rechnest du den Faktor aus und nimmst das Mittel.
-
die Ausstattung kann die vmax sicherlich auch beeinflussen. Die ist ja mit Serienfahrzeugen bestimmt worden.
@SirToby
Hier auch. Wenn ich längere Strecken habe und dann gerade eine Lust habe sparsam zu sein lasse die den kleinen vor der Leine falls der verkehr passt. Sonst glieder ich mich links ein. -
kurz zum Bäcker rein und Frühstück holen oder beim Arzt eben ein Rezept rausholen. Solche Sachen.
-
bei mir wurde einfach Folie drüber gemacht und der Gummi getauscht. Die Folie ist wenn ich das so sagen darf sehr Unansehnlich. Ich versuche einfach nicht hin zu schauen.