Domlager VA im Mini
...
hab mit Suche und google leider nix gefunden, Danke
Federbeinstützlager an Karosserie (M8): 34 (30 + 90°) Nm
... und zum Threadtitel: "Pendelstürze" gibt es nicht!
Domlager VA im Mini
...
hab mit Suche und google leider nix gefunden, Danke
Federbeinstützlager an Karosserie (M8): 34 (30 + 90°) Nm
... und zum Threadtitel: "Pendelstürze" gibt es nicht!
Bei unserem Cooper SE wird beim Abstellen das Lenkrad nicht verriegelt. Ich denke, dass der Mini wie bei unserem BMW 225XE ein elektrisches Lenkradschloss haben müsste. Ist das Lenkradschloss irgendwo zu aktivieren oder kennt jemand das Problem?
Der E-Mini hat kein Lenkradschloss!
danke für den Link.
Doch welche CD ist jetzt für unseren MINI ONE 98 Ps geeignet?
Die erste (32-Bit) oder die zweite (64-Bit). Beide sind inhaltlich gleich, laufen aber nur auf bestimmten Betriebssystemen (s. Textausführungen bei der ersten unten).
Danke,
jetzt fehlt nur noch das digitale Werkstatthandbuch
...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...Einen Servicetermin hab ich erst Ende April bekommen in Berlin. Auto steht jetzt und kann nicht sicher gefahren werden.
Vielleicht habt ihr ja einen Selbshilfe Tipp oder früheren Termin
?
Danke euch.
Versuche mal, ob Dir das BMW-Servicemobil helfen kann. Das kommt zu Dir und ist technisch sehr gut ausgestattet.
...
Um dem Gesetzgeber genüge zu tun, müsste ich dann eigentlich Werkzeug/Pannenset mitführen? ...
Nein! Es gibt kein Gesetz, das so etwas vorschreibt/fordert.
Hallo zusammen.
...
Bitte wie ist die genaue Bezeichnung für dies Nuss wo Ich da brauche,?
Danke
Außen-Torx
...Man könnte jetzt das Lenkrad abnehmen und vielleicht 2 kleine Zahnkränze weiter links wieder draufsetzen...
Was haltet ihr von dieser Idee ?
Nichts!
Das Lenkrad kann komplett schief stehen, aber der Mini fährt trotzdem exakt geradeaus ... nur Deine optische Kontrolle ist dahin.
...
Ich bleib bei meiner These: aus irgendeinem Grund bekommt das linke Rad mehr Drehmoment ab.
Da der Mini auch beim reinen Rollen ohne Antriebskräfte nach rechts zieht, scheidet Deine These aus.