Beiträge von EwaldB

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letztes Jahr einen Mini Cooper S gekauft und bin total happy mit dem Auto. Das einzige was mich aktuell stört ist, dass Apple Carplay in dem Auto nicht verfügbar ist weshalb ich mich im Netz auf die Suche gemacht habe und diesen Beitrag hier gefunden habe.

    Frage an euch Experten, an meinem Mini (04/2019) ist das Standard Radio verbaut (Bild), gibt es für das eine Erweiterungsbox um Apple Carplay und ggf. auch eine Rückfahrkamera einzubauen? Welche Box/Kamera könnt ihr empfehlen? Muss danach noch was im Auto codiert werden?

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Frank

    Hänge mich mit unserem 11/2018 Cooper mit dran und würde mich genau so über kompetente Antworten freuen

    Hallo Gemeinde,


    Meine Frau & ich sind neu in der BMW/Mini-Welt. Deshalb bitte ich schon vorab um Entschuldigung wegen eventuell seltsamer Fragen.


    Uns liegt ein Angebot vor für einen MINI Cooper SD von 09/2016.


    Auf was ist besonders zu achten? Macken? Schwächen? Ich denke49K Kilometer sollten grundsätzlich kein Problem darstellen?


    Und wenn ich MINI F-Series Wireless Apple CarPlay / Android Auto Box (for NBT and EVO)

    nachrüsten will (wegen Android Auto) welche Version ist da jetzt verbaut? Was bräuchte ich?

    NBT System Compatible with Pre-LCI oder EVO System Compatible with LCI

    MINI F-Series Wireless Apple CarPlay / Android Auto Box (for NBT and EVO)
    WHY CHOOSE THIS PRODUCT? Our MINI F-Series Wireless Apple CarPlay / Android Auto Box is a simple to install retrofit that enables you to use Apple CarPlay or…
    scpautomotive.co.uk


    Oder gibt es bessere Alternativen um Android Auto nachzurüsten?


    Als Multimedia Ausstattung ist angegeben

    TeleServices - was ist das?

    MINI Connected - was ist das?

    Radio MINI Visual Boost inkl.Freisprecheinrichtung Bluetooth(laufzeitgeb.Dienst) - was ist daran laufzeitgebunden?


    Herzlichen Dank für Eure Antworten